Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
 Spur OO
mamodfan Offline




Beiträge: 2

26.05.2011 23:32
"Staverton Junction" und kurze Vorstellung Antworten

Hallo zusammen,
mein Name ist Alex, ich komme aus der Schweiz und bin absoluter Fan englischer Bahnen
Ich bin derzeit mit dem Bau einer (fiktiven) western region Anlage namens "Staverton Junction" beschäftigt, in 00.
Ebenfalls beschäftige ich mich mit englischen Bahnen in Spur 1 (Livesteam) und fahre regelmässig auf der Anlage meines Vaters.
In meinen Ferien gehe ich nach Wales und arbeite auf der Welsh Highland Heritage Railway und auf der Ffestiniog Railway.
Ich bin per zufall auf dieses Forum gestossen und war begeistert, deshalb hab ich mich angemeldet
Morgen werde ich einige Bilder und evt. den Gleisplan meiner Anlage einstellen.
Mit freundlichen Grüssen
Alex


Dean Single Offline




Beiträge: 276

27.05.2011 00:09
#2 RE: "Staverton Junction" und kurze Vorstellung Antworten

Hallo Alex,

na denn ein herzliches Willkommen in dieser kleinen verschworenen Gemeinde!

Viele Grüße
Klaus-Dieter

And now for something completely different.


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

27.05.2011 08:25
#3 RE: "Staverton Junction" und kurze Vorstellung Antworten

Alex,

auch ein "-lich Willkommen" von mir!

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


dixie Offline




Beiträge: 571

27.05.2011 09:46
#4 RE: "Staverton Junction" und kurze Vorstellung Antworten

Hej Alex,

auch ich möchte Dich -lich willkommen heissen. Ich freue mich schon auf Bilder von deiner Anlage...

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.039

27.05.2011 15:15
#5 RE: "Staverton Junction" und kurze Vorstellung Antworten

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Markus


mamodfan Offline




Beiträge: 2

27.05.2011 19:58
#6 RE: "Staverton Junction" und kurze Vorstellung Antworten

Hallo zusammen,
herzlicheb Dank für das herzliche Willkommen


00bahner Offline



Beiträge: 68

28.05.2011 07:54
#7 RE: "Staverton Junction" und kurze Vorstellung Antworten

Hallo Alex

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss Daniel


gresley Offline



Beiträge: 336

28.05.2011 11:13
#8 RE: "Staverton Junction" und kurze Vorstellung Antworten

Hallo Alex,
Auch von mir, herzlich willkommen. Ich bin ein Ex-pat Engländer hier in Deutschland und fühle mich zu hause. Tolle Mitglieder hier.

gresley


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Clapham Junction 1868
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
0 15.01.2024 11:24
von FelixM • Zugriffe: 157
ECML Werrington Junction temporary signalling
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von FelixM
1 20.01.2021 16:21
von AGBM • Zugriffe: 366
Dapol Sentinel Y3 Vorstellung
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
4 07.12.2021 17:17
von Knockando • Zugriffe: 766
Ballykillen Junction
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
1 27.01.2019 16:16
von Phil • Zugriffe: 334
Vorstellung Heljan Class 33
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
2 20.03.2012 11:46
von blackmoor_vale • Zugriffe: 905
Vorstellung Bachmann 16ton Mineral weathered
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
9 21.03.2012 08:22
von Charly • Zugriffe: 748
Vorstellung
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Belfast & County Down
11 30.08.2010 12:38
von Belfast & County Down • Zugriffe: 416
darf ich mich vorstellen?
Erstellt im Forum Historisches Forum von Midland Mainline
12 21.04.2009 00:40
von dixie • Zugriffe: 702
Vorstellung
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FNL
21 30.10.2008 19:57
von McRuss • Zugriffe: 827
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz