Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Belfast & County Down Offline




Beiträge: 55

25.08.2010 11:47
Vorstellung Antworten

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und mich kurz vorstellen.
Von beruf bin ich Eisenbahner (ja ja) und interessiere mich, neben den Bahnen in Großbritannien und Irland allgemein, speziell für Bahnen in der Grafschaft Norfolk (GER, M&GN, usw.), in Nordirland und im Bereich der früheren Southern Railway.
Weiterhin beschäftige ich mit den britischen Bahnen in Deutschland: die Anschlussbahnen der British Army of the Rhine, ihre Anlagen und Fahrzeuge, sowie dem früheren British Military Train "The Berliner" Braunschweig - Helmstedt - Berlin der Berlin Infantry Brigade.
Neben diesem Forum bin ich mit einigen "railway enthusiasts" in Großbritannien und Nordirland in Kontakt.
Alles in allem freue ich mich, zufällig auf dieses Forum gestoßen zu sein. Schön, dass es so viele anglophile Eisenbahnfreunde gibt.
Bis bald
Jürg


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

25.08.2010 22:29
#2 RE: Vorstellung Antworten

Herzlich Willkommen im Forum.Bist du auch Modellbahner oder ausschlieslich am großen Vorbild interessiert?

Gruß,

Andreas


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

26.08.2010 09:26
#3 RE: Vorstellung Antworten

willkommen!

eisenbahner und dann in der freizeit auch noch eisenbahn ? was sagt deine "bessere hälfte" dazu , das sie mit so viel eisenbahn konkurieren muss

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Belfast & County Down Offline




Beiträge: 55

26.08.2010 09:58
#4 RE: Vorstellung Antworten

Ja, ich interessiere mich für beides, Vorbild und Modell.