aus meinem UK-Urlaub zurück gekehrt (Bilder gibt es später), möchte ich meinen Fuhrpark verändern
Aus diesem Grund habe ich folgendes Abzugeben
Dapol ND-030 EWS 66072 Dapol ND-052 FRL 66566
Preis müsste bei beiden um die 70 Pfund gelegen haben. Alter ca. 3 Jahre. Wenig gelaufen (je ca 4 Std komplett). Beide haben das laute Getriebe, trotzdem fahren sie sehr gut. Keine Decoder-Schnittstelle! Für je 45 Euro wechseln sie den Besitzer.
GraFar 373-801B HHA with hinged Enddoors
Ich besitze die 801a mit der anderen Türvariante und irgendwie passt er optisch nicht so gut dazu. Noch keine Laufmarken an den Radsätzen. Neupreis dürfte bei ca. 20 Pfund liegen. Ich hätte gern 18 Euro.
Ich würde auch tauschen. Ich suche folgendes:
GraFar 373-801a oder c GraFar 377-001a Seacow (dutch) GraFar 373-003d PCA Blue Circle Cement GraFar 373-076c PCA taper grey GraFar 377-926 PCA GraFar 377-800/1/2 FNA Flask GraFar 371-018 FRL Class 08 GraFars Class 37 oder 47 egal ob grün, blau, ...
Oder anderes von Railfreight, EWS oder FRL
Ich kann Videos von den Loks machen, ihr könnt sie bei mir abholen und ich hab auch kein Problem damit, falls es etwas länger dauern sollte. Sprich: Ich würde auch auf Artikel aus einer Sammelbestellung warten. Auch Wertausgleich usw. soll nicht das Problem sein.
EDIT: Wie groß ist bei Dapol-Loks denn der Aufwand einen Decoder einzubauen? Davon hängt der "Mehrwert" einer neuen Graham-Farish 66er mit Schnittstelle ab...
Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Du stellst fragen ... Ich finde grad den Artikel nicht mehr, wo drin beschreben ist, wei man alte Dapols digitalisieren kann. Im neuen RMweb findet man auch nichts mehr wieder *grml*
Ich schau mal, ob ich den Artikel wieder finde und melde mich bei dir
Nach der Lektüre einiger Forumsartikel in britischen Foren ist das Kaufinteresse verpufft. Je nach Produktionsserie sollen einem zwischen einige und sehr viele graue Haare über die Digitalisierung des alten Chassis wachsen. Dann doch lieber Farish mit Schnittstelle und dieses Modell den Liebhabern analoger Gleisanlagen überlassen.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line