Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Trading Post
kpernau Offline



Beiträge: 395

01.05.2011 15:03
B/T: 2x Class 66 und HHA in N Antworten

Hallo zusammen,

-- STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF --

aus meinem UK-Urlaub zurück gekehrt (Bilder gibt es später), möchte ich meinen Fuhrpark verändern

Aus diesem Grund habe ich folgendes Abzugeben

Dapol ND-030 EWS 66072
Dapol ND-052 FRL 66566

Preis müsste bei beiden um die 70 Pfund gelegen haben. Alter ca. 3 Jahre. Wenig gelaufen (je ca 4 Std komplett). Beide haben das laute Getriebe, trotzdem fahren sie sehr gut. Keine Decoder-Schnittstelle! Für je 45 Euro wechseln sie den Besitzer.


GraFar 373-801B HHA with hinged Enddoors

Ich besitze die 801a mit der anderen Türvariante und irgendwie passt er optisch nicht so gut dazu. Noch keine Laufmarken an den Radsätzen.
Neupreis dürfte bei ca. 20 Pfund liegen. Ich hätte gern 18 Euro.


Ich würde auch tauschen. Ich suche folgendes:

GraFar 373-801a oder c
GraFar 377-001a Seacow (dutch)
GraFar 373-003d PCA Blue Circle Cement
GraFar 373-076c PCA taper grey
GraFar 377-926 PCA
GraFar 377-800/1/2 FNA Flask
GraFar 371-018 FRL Class 08
GraFars Class 37 oder 47 egal ob grün, blau, ...


Oder anderes von Railfreight, EWS oder FRL

Ich kann Videos von den Loks machen, ihr könnt sie bei mir abholen und ich hab auch kein Problem damit, falls es etwas länger dauern sollte. Sprich: Ich würde auch auf Artikel aus einer Sammelbestellung warten. Auch Wertausgleich usw. soll nicht das Problem sein.

Gruß
Kai


Class150 Offline




Beiträge: 1.748

02.05.2011 19:22
#2 RE: B/T: 2x Class 66 und HHA in N Antworten

Hallo,

Ich hätte Kaufinteresse an der EWS 66.

EDIT: Wie groß ist bei Dapol-Loks denn der Aufwand einen Decoder einzubauen? Davon hängt der "Mehrwert" einer neuen Graham-Farish 66er mit Schnittstelle ab...

Mirko

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


kpernau Offline



Beiträge: 395

03.05.2011 08:59
#3 RE: B/T: 2x Class 66 und HHA in N Antworten

Du stellst fragen ... Ich finde grad den Artikel nicht mehr, wo drin beschreben ist, wei man alte Dapols digitalisieren kann.
Im neuen RMweb findet man auch nichts mehr wieder *grml*

Ich schau mal, ob ich den Artikel wieder finde und melde mich bei dir


Class150 Offline




Beiträge: 1.748

03.05.2011 20:43
#4 RE: B/T: 2x Class 66 und HHA in N Antworten

Nach der Lektüre einiger Forumsartikel in britischen Foren ist das Kaufinteresse verpufft. Je nach Produktionsserie sollen einem zwischen einige und sehr viele graue Haare über die Digitalisierung des alten Chassis wachsen. Dann doch lieber Farish mit Schnittstelle und dieses Modell den Liebhabern analoger Gleisanlagen überlassen.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


kpernau Offline



Beiträge: 395

04.05.2011 11:13
#5 RE: B/T: 2x Class 66 und HHA in N Antworten

Hat denn noch jemand interesse? Ansonsten wandern die Loks am Wochenende in die elektronische Bucht


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.044

04.05.2011 11:29
#6 RE: B/T: 2x Class 66 und HHA in N Antworten

Kai,

von meiner Seite besteht keine Interesse, da die nicht meinem primären Beuteschema entsprechen. Sorry.

Markus


Suche BRM »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GBRf kauft class 37 von DRS
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Yorkshire Lad
1 06.04.2024 22:22
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 83
TfW Class 398 und ROG Class 93 in Albuixech
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von FelixM
0 18.03.2024 17:42
von FelixM • Zugriffe: 53
Überblick Hitachi Class 80x
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
1 14.01.2024 12:07
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 121
Rails of Sheffield/Dapol SR Maunsell D 1 class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 27.04.2024 07:12
von TTR TRIX • Zugriffe: 141
Class 153 DMU von Heljan
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 05.08.2023 16:35
von kkwup • Zugriffe: 90
Bachmann LNWR Improved Precedent class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 13.10.2022 12:40
von Sodor Mainline • Zugriffe: 216
Dapol GWR 78XX Manor class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 09.10.2022 11:52
von blackmoor_vale • Zugriffe: 240
Dapol GWR 51XX "Large Prairie" class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
3 08.01.2022 11:53
von Frank.S • Zugriffe: 422
Class 86 no more
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 18.02.2021 19:21
von FelixM • Zugriffe: 206
Heljan Class 05 Erfahrungen mit Digitalisierung
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von blackmoor_vale
15 11.01.2024 20:40
von Railcar • Zugriffe: 852
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz