Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
haeckmaen Offline




Beiträge: 759

05.04.2011 23:54
Royal Wedding Nippes für 00 und N Antworten

Wer möchte damit nicht pünktlich zum 29.4. seine Anlage verzieren?

Der Beitrag von Dapol: http://www.dapol.co.uk/images/image/middleton.jpg
Es geht aber noch schlimmer (Peco): http://www.gaugemaster.com/_upload/imgs/lrg/34363/PERW-2.jpg
Der "Royal Wedding CDA China Clay hopper" ist so schrecklich, dass man ihn fast schon wieder haben könnte...aber nur fast. Allein die Farbe. Autsch.

Electra geht da ein bisschen ironischer ran: http://www.warr.biz/erg/Royal153.html

"Limited to 750,000 units. Buy now to avoid disappointment!"

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

06.04.2011 00:24
#2 RE: Royal Wedding Nippes für 00 und N Antworten

Hmm,

wie sagt Obelix so schön, die spinnen die Briten.
Wobei, jetzt ist die Frage ob dieses Pink/lila dem Farbkonzept der Braut entspricht.
Wenn nicht sollte ich mal ein paar Bekannte von mir darauf ansprechen, damit sie dem Brautpaar sagen, das sie unbedingt ein
Farbkonzept für die Hochzeit brauchen.

Markus


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

06.04.2011 12:17
#3 RE: Royal Wedding Nippes für 00 und N Antworten

Warum auch nicht, Bierwagen, Colleries und Jahreswagen werden schließlich auch verkauft.
Wartet mal ab bis Loks in "Hello Kitty" Lackierung heraus kommen. Und von Lionel gab es mal in den 50er Jahren das "Pink Girl Train Set". Und das kostet heute richtig Geld.

http://www.ibuyoldtrains.com/Lionel%2015...rls%20Train.htm

Die Preisspanne liegt je nach Zustand, mit oder ohne Schachtel usw. zwischen 2000 und 16.000 US-Dollar.
Ob ich mir nicht doch so ein rosa Peco-Wägelchen bestelle, sozusagen als Altersvorsorge?

Ach, übrigens, ein wenig neidisch bin ich auf William Windsor. Miss Middleton ist schon ein scharfer Feger...

Beste Grüße

Torsten


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

06.04.2011 14:25
#4 RE: Royal Wedding Nippes für 00 und N Antworten

< Miss Middleton ist schon ein scharfer Feger...>

Ja klar, Torsten und sie lacht hier gefuehlt aus jeder 2. Auslage,
entweder vom Haeferl oder vom Teller .

Beste Gruesse aus dem sonnigen Canterbury,

Phil

P. S.: ...who is living very close to Cant West Railway Station


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

10.04.2011 12:05
#5 RE: Royal Wedding Nippes für 00 und N Antworten

Auch die Firma Corgi (benannt nach den Hunden von Königin Elisabeth II.) fühlt sich berufen, in edle Form gegossenes Zink zur königlichen Jubelfeier unter das geneigte Volk zu bringen:

http://www.corgi.co.uk/shop/special-events/william-and-kate/


Und natürlich durfte ein 24 carat gold-plated Modell nicht fehlen.

Sehr lustig finde ich die Maßstabsangabe wie z.B. für den Ford T Van: "...Fit the box...!"
Auf gut deutsch: wurde so groß gemacht, daß es in die Schachtel passt

Beste Grüße

Torsten


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rare film The Royal Train passing Manor in 2022
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Knockando
2 23.05.2023 11:54
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 132
Trains at Royal Oak.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
0 03.11.2022 21:00
von 45669 • Zugriffe: 100
Royal Mail Sorting Van
Erstellt im Forum Historisches Forum von HennerSR
4 19.07.2020 21:24
von murphaph • Zugriffe: 204
Royal Scot fast fertig
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
6 16.05.2011 17:57
von LMS • Zugriffe: 482
Royal Mail Coaches (Postwagen)
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von kpernau
14 23.05.2011 10:31
von kpernau • Zugriffe: 1178
The Royals
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von CP
8 04.03.2010 22:48
von Dean Single • Zugriffe: 345
Patriot und Royal Scot verbessert und ein paar Fragen
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
17 19.10.2009 22:27
von Irish Fan • Zugriffe: 1498
Royal Mail Wagen?
Erstellt im Forum Historisches Forum von Irish Fan
22 09.12.2008 00:08
von Gordon • Zugriffe: 1481
Aktueller Royal Train
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von GWR
2 26.06.2008 11:18
von Aldwych • Zugriffe: 412
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz