Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 838 mal aufgerufen
Hallo Dennis, wie hast in deinem Beitrag "...es wird sich demnächst einiges ändern!.." das Bild eingefügt bzw. hochgeladen bekommen ? Wollte einen Beitrag mit Fotos schreiben, hab es über eine Stunde probiert und es dann entnervt sein gelassen. Ich denke, die Verfahrensweise wird für die Zukunft auch die anderen Mitglieder interessieren. Beste Grüße Torsten
Aldwych
Offline the Rolling Bullett
21.10.2007 21:34
Hallo, nun http://www.imageshack.us dann auf Browse und das Bild aussuchen (am besten ein JPG) dann läd es hoch (das kann mal langsam sein aber auch fix sein!) - und dann bekommt man einige Codes als Auswahldie unterste Auswahl nehmen! dann kopieren und ins Forum einfügen davor aber bitte [_img] und zum schluss [_/img] (die _ bitte weglassen!) ich hoffe meine Erklärung ist korrekt! Gruß Dennis
Als Diashow anzeigen
hallo torsten,
ich benutze bild-hoster.de . bild dort hochladen, im "meine bilder" dann das bild aussuchen und den rechts stehenden link "BB code" hierher kopieren ( strg+c und strg+v)
und schon steht das bild im text (den code so lassen und nichts verändern)
Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen
Scheint ja wirklich nicht so schwer zu sein, wenn so schnell die Antwort kam Werd es dann die Woche auch mal probieren, danke erstmal ! Schönen Abend noch Torsten
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung