Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

25.10.2007 23:11
Babymaus ist da! antworten

hallo eisenbahnfreunde,

ich wollte allen nur schnell mitteilen (komme gerade aus der Klinik), dass unsere "Babymaus" heute 18.00 Uhr zur Welt gekommen ist. 48 cm Groß und 3730 g schwer. Frau und Kind geht es gut. Wir sind erst 16.00 Uhr in die Klinik gefahren weil wir dachten es geht langsam los, aber dabei war schon alles voll im Gange. Wenn wir noch länger gewartet hätten, hätte ich noch Hebamme allein zu Hause spielen müssen.

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.458

25.10.2007 23:20
#2 RE: Babymaus ist da! antworten

dazu Herzlichen Glückwunsch für den Nachwuchs!

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.219

25.10.2007 23:27
#3 RE: Babymaus ist da! antworten

Auch von mir alles Gute zur Geburt Deines Kindes. Ich dürfte in den nächsten 2 bis 3 Wochen Onkel werden, dann ist es bei meinem Bruder und seiner Frau soweit.

Markus


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 1.992

26.10.2007 09:05
#4 RE: Babymaus ist da! antworten

Eine schöne Nachricht, ich wünsche euch alles Gute !
Ich denke, du warst du letzten Tage nicht wenig aufgeregt. Und man ist ist dann erleichtert, wenn alles glatt gegangen ist.
Nun kannst du dich ja schon mal nach "Thomas The Tank" umschauen...

Beste Grüße

Torsten


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

26.10.2007 22:21
#5 RE: Babymaus ist da! antworten

torsten, das ist bereits meine heimliche absicht

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor