Danke für die Bilder. Auf den Fotos vom Leuchtturm aus ist zu sehen, daß die Züge aus 14 !!! Coaches bestehen. Das finde ich für eine Bahn von 381mm Spurweite sehr beachtlich.
Hello Ron, danke für die tollen Bilder. Ich war vor ein paar Wochen auch dort,bin aber nicht damit gefahren,weil ich erst mal zum Campingplatz wollte um mich aus zu ruhen. Auf der Rücktour war ich leider zu spät dort. @Torsten: Auch die Diesel ziehen einiges weg(alle Wagen passten nicht mit Lok aufs Bild, es waren aber auch immerhin 13 !)
Letztes Wochenende war ich wieder auf der 15 Zoll / 381 mm Spur Romney, Hythe & Dymchurch Railway - aber diesmal habe ich Videos gemacht. Hier ist Teil 1 des Filmmaterials, das ich am Samstag gedreht habe:
Ich bin endlich dazu gekommen, den vorletzten Teil des Videomaterials zu bearbeiten, das ich im Oktober 2021 auf dem RH&DR gedreht habe. Also komm mit mir auf eine Hochgeschwindigkeitsfahrt in einem Nonstop-Zug mit 22 Waggons, die von sieben Dampflokomotiven gezogen werden; diese Episode läuft von Dungeness nach New Romney, wo sie ziemlich abrupt endet:
Ich hoffe, daß das Video euch gefällt. Wenn euch eine der vorherigen Folgen verpasst haben, findet euch unter dem Video, und am Ende des Videos, einen Link zur vollständigen Playlist.