Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Spur N
sven1504 Offline




Beiträge: 208

21.02.2010 13:02
Neues Herpa Modell für Großbritannien Antworten

Hallo Zusammen,

Herpa bringt in einer kleinen lim. Auflage einen Scania R Koffersattelzug "Brit-European" (Art.Nr. 294768) exkl. für den britischen Markt. Das Modell ist bereits lieferbar. Der LKW ist natürlich in 1/160 gehalten und war bereits letztes Jahr auf den Rollende Landstrasse Wagen von Fleischmann erhältlich.

Viele Grüße
Sven

Sparen wir Zeit, wenn ich gleich verrückt werde?

Angefügte Bilder:
Herpa Brit-European.jpg  

MacRat Offline




Beiträge: 1.466

21.02.2010 13:15
#2 RE: Neues Herpa Modell für Großbritannien Antworten

Das Lenkrad auf der falschen Seite und 1:160 - das soll exklusiv für den britischen Markt sein?

fragt sich

Mac

Don't Panic!


gresley Offline



Beiträge: 336

21.02.2010 13:24
#3 RE: Neues Herpa Modell für Großbritannien Antworten

Hi Mac,

Obwohl ich stimme dir zu, du muss daran denken, es gibts eine menge Europäischen lkws jetzt die nach England fahren. Was mich stören wurde ist nicht die links-steuer so viel wie die falsche massstab, aber warhscheinlich ist es zu teuer für Herpa die richtige massstab für Englische bahn modelle zu produzieren.
Ich bin ein ehemalige N modeller, aber seit lange wieder auf 00 umgestiegen weil jahre lang war Englische N modelle nicht gerade "modelle", sondern spielzeuge, ins besondere wenn es um den qualität und das aussehen betrift.

gresley


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

21.02.2010 13:51
#4 RE: Neues Herpa Modell für Großbritannien Antworten

Hi gresley
Das Wort exklusiv hat mich gewundert. Dafür hätte ich ein kleines bisschen mehr erwartet als ein bestehendes Modell mit einem "brit-european" Text zu beschriften.
Ich denke auch, dass das Lenkrad nicht das Problem ist.

Mac

Don't Panic!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Buch "LNWR Portrayed"
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kkwup
2 23.02.2023 12:17
von kkwup • Zugriffe: 208
GWR N32 Coal Wagon von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
3 24.05.2023 22:34
von FelixM • Zugriffe: 267
Neues Industriebahn-Lok-Modell auf Percy-Basis
Erstellt im Forum Spur OO von AGBM
1 28.08.2021 21:55
von AGBM • Zugriffe: 217
GWR Syphon G neu von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 16.05.2021 10:35
von kkwup • Zugriffe: 239
BR Class 14 "Teddybear" von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
13 01.03.2024 00:37
von blackmoor_vale • Zugriffe: 1256
(Nicht ganz) neues Buch von Iain Rice
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kkwup
0 09.09.2018 22:28
von kkwup • Zugriffe: 303
neue RTR Modelle geplant - neues von Metromodels!
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
28 11.10.2014 14:38
von Aldwych • Zugriffe: 2269
Neues Bachmann Modell als Limitierte Edition -> die SLUG im Doppelpack!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 05.06.2009 22:41
von Aldwych • Zugriffe: 407
die Nächste bitte - neues von ViTrains!!!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
5 30.10.2008 21:12
von Aldwych • Zugriffe: 483
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz