ich habe am Samstag eine neue Class 37 von Hattons bekommen. Allerdings fehlen die Frontfenster an einer Seite und sie sind nirgends aufzufinden . Vielleicht hat jemand zufällig solche Frontfenster zu Hause und benötigt diese nicht, ich würde mich sehr darüber freuen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Stefan,
leider habe ich solche Fenster nicht als Ersatzteile, aber wenn alle Stricke reißen, kannst Du Dir vielleicht die bündigen Tauschteile für Lima und Hornby besorgen und anpassen. Die habe ich bei Peter's spares gesehen, den kenne ich von den Farish-Gehäusen.
Ich habe am späten Nachmittag eine e-mail an Bachmann mit meinem Problem geschrieben. Sensationell hatte Bachmann nur 30min später geantwortet. Gegen 3 Pfund in Briefmarken bekomme ich die fehlenden Fenster. Klasse Service!
Hi Stefan, Ich kann dir 3 pounds in Briefmarken geben (schenken) Ich habe ein ganze Sammlung! Vielleicht ist das Fenster innen rein gefallen und unter der Oberteil versteckt? Grüße Dominic
ich habe alles abgesucht, es sind definitiv keine Frontfenster vorhanden. Auch nicht in der Lok. Das ist sehr merkwürdig, aber nicht zu ändern. Die Box war auch ziemlich traurig. Die Lok fährt dafür hervorragend und ist in Transrail (Big T) Livery. Dominic -Danke - ich werde gerne auf Dein Angebot zurückkommen.