Guten Tag, habe eine Bachmann Class 03 Diesel Shunter in meine Sammlung aufnehmen können. Das Lökchen ist in BR Green Livery lackiert, Yellow/black Waspstripes. Ich habe das Modell mit einem DIGITRAX 6pin Decoder ausgestattet. Es fährt schön leise und ruhig; natürlich mußte ich die Kondesatoren entfernen um es DCC tauglich zu machen. Die Lok hat eine Fahrstandsbeleuchtung welche sich mit F0 schalten läßt. Ich werde ein paar Fotos nachschieben, as soon as possible!
Hello, ich bin halt auch US-Modelrailroader. Deshalb fahre ich auch mit US Rollmaterial auf meiner Anlage umher. Die "FEC" habe ich nur mal so nebenbei abgebildet. Sie fährt sehr gut und der Deodereinbau ist denkbar einfach, kein aufschrauben der Lok! Wenn Interesse besteht zeige ich gerne mehr. Schön Gruß Wolfgang
ich frage deshalb nach weil ich auch gerade 3 FEC GP38-2 bei Hattons bestellt habe. Die soll ich für einen Freund mit Sonnenschutz, Cab AC, Beacons und Decoder versehen. Ja, interessiert mich natürlich, kannst mir auch gerne eine PM schicken. Wenn die GeeP's fertig sind kann ich Dir auch mal ein paar Fotos schicken - falls Interesse.
Hallo zusammen, Freut mich, daß es noch mehr Pannier Fans gibt! Meine Lieblingsloks sind auch die kleinen Tanks oder auf deutsch Tenderloks. Andererseit mag ich aber auch die großen, wie z.B. die 9F "Evening Star", Mallard A4 oder die A1 und 2. Besonders vor langen Personenzügen. Gerne würde ich mehr über die GP´s hören und auch sehen! Bis bald