Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Spur OO
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.371

25.04.2017 07:37
Erfahrungen & Fahreigenschaften Bachmann Class 64xx Pannier Tank Antworten

Hallo, mal eine Frage vorab in die Runde - hat evt. jemand Erfahrungen in Hinblick auf die Fahreigenschaften der Bachmann Class 64xx Pannier Tank in 00?

http://www.hattons.co.uk/182148/Bachmann...tockDetail.aspx

Einiges zur 64xx steht auch schon hier drin, von daher scheint die ältere 57xx bzw. 8750 besser zu laufen als die neue 64xx:

http://www.rmweb.co.uk/community/index.p...anniers/page-27

Wenn sich das bestätigt, werde ich eher die Finger davon lassen - ich hab sie ohnehin schon in N von Grafar.

Danke und beste Grüße,

Phil


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.371

29.04.2017 14:40
#2 RE: Erfahrungen & Fahreigenschaften Bachmann Class 64xx Pannier Tank Antworten

Hello, by the way nachdem sich hier (noch) niemand über die 64xx geäußert hat schließe ich mal daraus, dass es keine 1st Hand Impressions dazu gibt - außer die Infos, die ohnehin im RM Web stehen. Ich hab mir jetzt keine bestellt, sondern werde mich erstmal mit dem 00-Material, welches ich von Torsten übernehme, eingehend beschäftigen. Die 8750 scheint hier offenbar nicht zuletzt durch die gefederte Mittelachse die Nase vorn zu haben - hier scheint es bei der 64xx einen (konstruktiven) Rückschritt gegeben zu haben. Jedenfalls habe ich für mich beschlossen, dass weniger mehr ist und ich (egal ob in N oder 00) nur mehr Fahrzeuge einsetzen (und damit in der Sammlung behalten) werde, die auch gute Fahreigenschaften haben - alles andere macht einfach keinen Spaß und ärgern will ich mich im Hobby schon gar nicht .

Cheers, Phil


«« Bachmann H2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFE BACHMANN 00-Dampflok Pannier Tank 8750
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
0 05.06.2022 18:21
von Phil • Zugriffe: 152
Welche coaches passen zur Dapol Pannier Tank "London Transport"?
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Stereohans
24 12.09.2020 22:08
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 849
Loklaternen von Modelu und Springside für Pannier Tank
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von blackmoor_vale
2 11.09.2017 09:08
von blackmoor_vale • Zugriffe: 486
Minerva GWR Pannier Tank Class 57xx/8750 in Spur O
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von blackmoor_vale
17 15.03.2021 18:26
von Railcar • Zugriffe: 1684
Lionheart Trains GWR Pannier Tank - Spur 0
Erstellt im Forum Trading Post von Martin
0 13.11.2016 10:00
von Martin • Zugriffe: 424
Black Five & Pannier Tank von Big Jigs Rail
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Maddin78
1 01.04.2016 19:48
von FelixM • Zugriffe: 618
Bachmann Class 42 Zusammenbau
Erstellt im Forum Spur OO von Jubilee
4 22.11.2012 20:42
von Jubilee • Zugriffe: 458
Graham Farish GWR Pannier Tank zu verkaufen
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
3 25.08.2013 15:29
von Phil • Zugriffe: 477
Hornby GWR Class 2721 0-6-0 Pannier Tank Loco
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
1 08.01.2012 17:09
von Phil • Zugriffe: 351
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz