Hallo Ich bin echt begeistert, ein Forum für Freunde der britischen Bahnen in Deutschland. Und ich dachte ich wäre allein mit meinen Lyddle End häuschen um die eine Farrish Lok kreist. Hab dieses Forum eben erst entdeckt und mich sofort registriert. Mein Interesse an den Britischen Bahnen wurde 2003 auf der Modell & Hobby in Leipzig geweckt als ich eine ganz reizende N- Modulanlage aus England sah, seitdem hat sich so einiges an Modellkram von der Insel angesammelt, eine Anlage hab ich bis heute noch nicht, aber geplant ist ein Bahnhofsmodul einer Branchline. So jetz versuch ich noch ein Bild aus Leipzig hochzuladen. Ansonsten freu ich mich über informatives Forum. Euer Meickel
willkommen bei den Bekloppten und Bescheuerten, die Rollmaterial importieren, von Zoll und Fuß auf Meter und Centimeter umrechnen, sich mit Vorturteilen ob häßlicher Dampfloks rumschlagen müssen, da wo H0 dann doch 00 heißt und es Menschen gibt die in so obskuren Spurbreiten wie EM oder P4 bauen. Viel Spaß beim Bauen und Informationen sammeln und verbreiten hier im Forum. Wenn Module Dein Thema sind, dann schau doch mal hier vorbei:
Das ist ja klasse das Du hier bist? Mach doch bei den Schottischen Modulern mit? (siehe entsprechender Thread in der Spur N Kategorie!) Wir würden uns sehr freuen wenn Du bei unseren Aktivitäten dabei bist!
Hallo Dank für die willkommensgrüße, und das angebot bei den schottenmodulen. Allerdings möcht ich mich nicht gleich festlegen, habt veständnis dafür. Modulbau nach Normen ist eh neuland für mich. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Bis denne Meickel
Ach ja, für Andreas Mein Fahrzeugpark ist auf GWR ausgelegt, das hat sich so ergeben weil ich eine GWR Lok als erstes gekauft habe, fand das Fahrzeug einfach niedlich, damals hatte ich noch überhaupt keine Ahnung von Britschen Bahngesellschaften. Allerdings passen meine Autos so überhaupt nicht dazu weil Sie sich eher in den fünfzigern und sechzigern ansiedeln. Aber ganz so eng seh ich das nicht. Und auch so mancher Güter- oder Personenwagen ist BR beschrifet aber immer Choc / Cream. Mal sehen wie das so weitergeht. Meickel Ich kann ja mal bei gelegenheit ein paar Bilder mit meinen Fahrzeugen einstellen.