Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

02.12.2009 19:43
Wo ist unser Bild? Antworten

Das "Titelbild" vom Forum ist verschütt' gegangen. Gestern dachte ich, dass ist temporär, aber es fehlt immer noch...
Kann das mal bitte jemand wieder herstellen? Ich fühle mich grad so un-heimisch und stolpere beim navigieren...

Es sollte sich unter der url http://img338.imageshack.us/img338/899/kelt2au.jpg befinden. Man bekommt aber nur den HTTP Fehler 404 "unbekannt" ....

Merci

Mac

Don't Panic!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

02.12.2009 22:51
#2 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

Hallo,

kann ich nicht verstehen, bei mir ist das Bild regulär da, habe es auch mit einem zweiten Alternativen Computer versucht ... und mit dem aktuellen Firefox Update ist es immernoch da!

am Wochenende gibt es ein neues ... evtl. wird das Problem dann gelöst!

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

03.12.2009 09:00
#3 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

habe das alte Bild nochmals neu hochgeladen - funktioniert es jetzt bei euch?


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

03.12.2009 13:14
#4 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

Hallo Dennis,

gestern funzte auch das Bild bei mir nicht. Habe Firefox als Browser. Heute klappts wieder.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

03.12.2009 18:25
#5 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

OK, am Wochenende wird es ein neues Bild (Header) geben - mal sehen wie Kreativ ich mal mit Fotoshop umgehen kann ...


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

05.12.2009 14:37
#6 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

hier mal mein "erster" Prototyp

habe zwei Bilder von Torsten mit Photoshop "verschmolzen"

durch die jpg Komprimierung hat das Bild allerdings einige "Schwächen"

mal sehen was man noch machen kann, ich rätsele schon den ganzen Tag, doch dieses war jetzt das Beste was ich "gezaubert" habe!

mal sehen wie es ankommt!


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

05.12.2009 16:05
#7 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

Netter Versuch. Aber versuch1 war viel zu groß, was die Höhe angeht. Die Bildhöhe sollte nicht größer sein als beim alten Bild.
Dezember09 ist besser von der Höhe, aber man könnte noch ein bisschen hinein zoomen und bein bisschen weniger weiß in der Mitte.

Mac

Don't Panic!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

05.12.2009 16:07
#8 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

nun das Problem ist das die Lizenzierten Bilder nicht wirklich ein Spielraum bieten! - aber mal sehen was man noch machen kann! Dauert halt, da ich kein Grafikexperte bin!


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

05.12.2009 16:11
#9 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

Wo hast du denn die Bilder her?
Ich hab gerade nichts vor und könnte mein photoshop auch mal starten....

Mac

Don't Panic!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

05.12.2009 16:13
#10 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

Die Bilder habe ich von Torsten (Blackmoor Vale)


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

05.12.2009 17:51
#11 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

der aktuelle Header wurde vom User MacRat gestaltet!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

05.12.2009 19:04
#12 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

Dennis,

der Header sieht nicht schlecht aus, aber was ich schade finde ist, das keine Mobabild mitdabei ist. War ursprünglich mal angedacht dort sowohl ein Vorbild als auch ein Mobabild einzufügen.

Markus


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

05.12.2009 21:19
#13 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

wir werden uns daran gewöhnen. ich hatte keine probleme mit dem alten bild und bin oft und mit verschiedenen systemen im net.
wir können ja in regelmässigen abständen unser forumsbild ändern. dann kommen alle mal in den genuss, ihre lieblings railway zu sehen

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

05.12.2009 22:12
#14 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

Mit dem alten Bild hatte ich auch keine Probleme. Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht. Das Bild wurde nicht auf meinen Wunsch hin geändert, sondern war eine Idee von Dennis. Zwischenzeitlich waren hier ein paar andere Bilder zu sehen. Die Bilder sind auch nicht von mir sondern wurden mir von Dennis zur Verfügung gestellt. Wie weiter unten schon steht hat sie Torsten für das Forum beschafft. Ebenfalls zeigen die Bilder nicht meine Lieblings Railway sondern sind nur das Ergebnis meines Angebots an Dennis mit den verfügbaren Mitteln etwas zu versuchen. Die Entscheidung das Bild zu verwenden ist von Dennis getroffen worden.

Mac

Don't Panic!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

05.12.2009 22:34
#15 RE: Wo ist unser Bild? Antworten

Hallo,

ich habe keine Mobabilder - aber für das nächste Mal kann mir ja jemand was schicken!

der Header finde ich klasse gestaltet - ich bin mit dem Thema Photoshop noch nicht so bewandert, muss mich mal mit dem Medium befassen!

was MacRat "gezaubert" hat ist schon klasse, nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß

Dennis


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rocketman - tolle Bilder aus UK 2010
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Phil
0 13.07.2022 14:56
von Phil • Zugriffe: 208
[Reisebericht] Doncaster - Stockport - Chester (37 Bilder)
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
7 15.07.2019 22:22
von Rhabe • Zugriffe: 503
Romney, Hythe & Dymchurch Railway - Bilder und Videos.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
11 07.04.2023 20:59
von 45669 • Zugriffe: 878
Kent & East Sussex Railway - ein Paar Bilder.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
0 07.05.2013 13:51
von 45669 • Zugriffe: 447
Foxfield Railway - ein Paar Bilder.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
0 18.04.2013 12:32
von 45669 • Zugriffe: 364
Seaton Tramway - ein Paar Bilder.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
0 14.03.2013 00:35
von 45669 • Zugriffe: 313
Peak Rail - ein Paar Bilder.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
0 10.02.2013 18:39
von 45669 • Zugriffe: 284
Eastern Region Dampflok Bilder.
Erstellt im Forum Historisches Forum von 45669
4 08.08.2012 20:31
von FelixM • Zugriffe: 432
Mehr Bilder von der Insel Wight.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
0 02.07.2012 11:36
von 45669 • Zugriffe: 262
Bilder von Sir Nigel Gresley und der Bluebell Railway.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
1 06.12.2010 21:47
von Irish Fan • Zugriffe: 426
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz