Das "Titelbild" vom Forum ist verschütt' gegangen. Gestern dachte ich, dass ist temporär, aber es fehlt immer noch... Kann das mal bitte jemand wieder herstellen? Ich fühle mich grad so un-heimisch und stolpere beim navigieren...
kann ich nicht verstehen, bei mir ist das Bild regulär da, habe es auch mit einem zweiten Alternativen Computer versucht ... und mit dem aktuellen Firefox Update ist es immernoch da!
am Wochenende gibt es ein neues ... evtl. wird das Problem dann gelöst!
Netter Versuch. Aber versuch1 war viel zu groß, was die Höhe angeht. Die Bildhöhe sollte nicht größer sein als beim alten Bild. Dezember09 ist besser von der Höhe, aber man könnte noch ein bisschen hinein zoomen und bein bisschen weniger weiß in der Mitte.
nun das Problem ist das die Lizenzierten Bilder nicht wirklich ein Spielraum bieten! - aber mal sehen was man noch machen kann! Dauert halt, da ich kein Grafikexperte bin!
der Header sieht nicht schlecht aus, aber was ich schade finde ist, das keine Mobabild mitdabei ist. War ursprünglich mal angedacht dort sowohl ein Vorbild als auch ein Mobabild einzufügen.
wir werden uns daran gewöhnen. ich hatte keine probleme mit dem alten bild und bin oft und mit verschiedenen systemen im net. wir können ja in regelmässigen abständen unser forumsbild ändern. dann kommen alle mal in den genuss, ihre lieblings railway zu sehen
Mit dem alten Bild hatte ich auch keine Probleme. Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht. Das Bild wurde nicht auf meinen Wunsch hin geändert, sondern war eine Idee von Dennis. Zwischenzeitlich waren hier ein paar andere Bilder zu sehen. Die Bilder sind auch nicht von mir sondern wurden mir von Dennis zur Verfügung gestellt. Wie weiter unten schon steht hat sie Torsten für das Forum beschafft. Ebenfalls zeigen die Bilder nicht meine Lieblings Railway sondern sind nur das Ergebnis meines Angebots an Dennis mit den verfügbaren Mitteln etwas zu versuchen. Die Entscheidung das Bild zu verwenden ist von Dennis getroffen worden.