Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
GWR Offline



Beiträge: 111

13.10.2009 13:01
Zäune entlang der Bahnlinien? Antworten

Hallo!
Ist es richtig, dass alle Bahnlinien in UK beidseitig mit Zäunen o.ä. gesichert sein müssen? Gibt es Ausnahmen oder andere Möglichkeiten? Wie macht ihr das auf euren Anlagen?
Danke für alle Antworten!
Gruß, Henning


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

13.10.2009 13:12
#2 RE: Zäune entlang der Bahnlinien? Antworten

Henning,

soweit ich informiert bin mußten alle Bahnlinien die nicht unter den Light Railway Act gebaut wurden mit Zäunen versehen werden. Bei meinen Modulen habe ich dafür größtenteils Lineside Fencing von Peco verwendet. In einigen Abschnitten auch Flexible Hecke von Busch.

Markus


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.781

13.10.2009 14:23
#3 RE: Zäune entlang der Bahnlinien? Antworten

Hallo Henning,

hier noch mal meine Antwort, die ich vor einiger Zeit gegeben hatte:

http://75355.homepagemodules.de/topic-th...51&message=2643

Hat noch jemand Ergänzungen dazu?

Grüsse

Torsten


lion_1968 Offline



Beiträge: 243

15.10.2009 12:17
#4 RE: Zäune entlang der Bahnlinien? Antworten

Hallo,
die Ausnahme war wohl, wenn durch die baulichen Gegebenheiten ein Absicherung der Gleise nicht nötig war.
In der letzten Steam Days gibt es einen Beitrag über Looe Branch. Hier liest man das es keine Zäune gibt weil die Linie da auf der einen Seite durch den Fluß und auf der anderen Seite durch den Canal begrenzt wird.
Stefan


«« class 37
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Traum wird wahr: eine Bahnlinie wird durchs Great Glen gebaut!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von westhighlandline
14 19.02.2018 14:10
von westhighlandline • Zugriffe: 1132
Britische Bahnen auf der Modellbahnaustellung So 05.12.2010 Berlin-Wilmersdorf
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
19 14.12.2010 00:00
von dixie • Zugriffe: 1327
neues Spiel im Forum: Geländequiz
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
8 04.10.2008 15:43
von Engländer im Exil • Zugriffe: 376
Say Goodbye To Thameslink Moorgate
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
4 19.06.2012 16:49
von EVO-X • Zugriffe: 419
SLIP CARS ... und das mit besetzten Personenwagen !?
Erstellt im Forum Historisches Forum von rex
18 26.08.2010 14:48
von Belfast & County Down • Zugriffe: 1568
Interesannte Bücher bei Ian Allan
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Aldwych
2 09.06.2009 09:47
von Aldwych • Zugriffe: 778
Stellwerk der Waterloo & City Line
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 11.02.2008 17:22
von Aldwych • Zugriffe: 486
Heuschrecke will Chiltern Railways kaufen!
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
4 21.01.2008 20:12
von Aldwych • Zugriffe: 614
London Transport Museum
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
4 18.01.2010 17:09
von 45669 • Zugriffe: 1427
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz