abgesehen von der fehlenden Class 27 finde ich (für mich) das Angebot nicht schlecht. Für meine Philtown-Branch werden wohl Varianten der Class 121 und evt. 153 geordert werden - endlich kommt auch etwas in Network-Southeast Livery, ne nette Erinnerung an meine Zeit in England in den 1990er Jahren!
da sind ja tolle Sachen angekündigt. Der 153er, der HST, und die Class 92...toll. Was ich allerdings etwas schade finde, ist dass die angekündigte Class 86 in Intercity-Farben nicht mehr aufgeführt ist. Wer zieht denn jetzt meine MK3 Wagen?! *hmpf* Das Handmuster sieht schonmal vielversprechend aus.
der Zug muss ja nicht unbedingt "Farbrein" sein, sind die Wagen in der IC Swallow Livery so kannst Du auch (theoretisch) eine RES Lackierte Lok davorhängen - oder eben alles was zur Epoche passt!
Ich habe schon ein Video gesehen mit einem IC Zug wo die "Night Mail" (47476) davorhang, macht sich sehr gut!
RES = Rail Express Systems, das ist der Nachfolger vom Parcels Sector. Verantwortlich für Mail und Parcel-Service. Hatten eine spezielle Lackierung. Der Sector und das Rollmaterial wurde dann von EWS übernommen.
Hi Swen,die Class 91 zieht keinen Mk.3s´sondern nur Mk.4s an den East Coast Main Line,und ab und zu mal ein defekten HST. Ich glaube das erst kommen die 86s von diesen Jahr,ND-099a bis ND-99g und dann 2010 ND-99k bis ND-99p. Viele Grüße Dominic
Naja, war nichts atemberaubendes dabei: - Colas Rail 66 im Doppelpack - eine mit Motor + ein Dummy - Dampfloks werden in Zukunft mit eckigen Achsen hergestellt, damit sich die Räder mit den Achsen mitdrehen - class 86 wird im Januar erwartet - class 58 wird im Februar erwartet - Silver Bullets Jan/Feb (sind aber wahrscheinlich die 00 Modelle) - class 153 in RR livery könnte Dez/Jan kommen.
- NGS Stove R ist käuflich (und sieht Klasse aus!) - nächstes NGS RTR Projekt soll ein BR snow plough sein.
Hi Mag jemand ein paar Spiegel auf seiner Anlage spazieren fahren? Dann guckt mal bei Dapol. Dort gibt's Bilder von den verchromten Silver Bullets in OO und N.
Laut Dapol kommt die class 58 Februar/März. Es gibt ein neues Bild einer Unlackierten in den N News. Die class 86 kommt früher. Ich vermute sie könnte schon im Januar kommen.
Zusammen mit den 00 Fahrzeugen KTA, Silver Bullets (auch in N) haut Dapol zu Anfang des Jahres ziemlich viel Zeuchs raus, haben ja auch eine lange Liste abzuarbeiten....