Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.968 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
class37 Offline




Beiträge: 520

24.11.2010 21:11
#31 Wales antworten

Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen.
J.Korth


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.203

24.11.2010 22:42
#32 RE: Wales antworten

Danke für den Link, das ist ja ein toller Bericht mit echt klasse Bildern!

Andreas


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.053

02.12.2010 18:10
#33 RE: Wales antworten

Bunte Züge in englischer Landschaft!
Ich bemerke, daß auch die moderme Bahn auch einiges an Reiz hat, obwohl mein hauptsächlicher Fokus bisher (und das wird auch so bleiben) bei den Museumsbahnen liegt.

Die Wolkenaufnahmen sind echt sehenswert, so ist es GB, beschwer dich nicht über das Wetter, in 15 Minuten gibt es eis ein Neues!

Beste Grüße

Torsten


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.203

12.12.2010 21:01
#34 Link zu Lok allocations? antworten

Es gab doch mal eine Seite auf der man nachsehen konnte welche Lok wann wo stationiert war, wo finde ich die?

Andreas


MacRat Offline




Beiträge: 1.232

12.12.2010 21:58
#35 RE: Link zu Lok allocations? antworten

Ein erster Anlaufpunkt könnte The Locomotive Shed Allocation Index of British Railways sein. Dort kann man nach Loco und Shed suchen lassen.

Mac


Don't Panic!


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.203

12.12.2010 22:09
#36 RE: Link zu Lok allocations? antworten

Danke Mac, genau die Seite hatte ich gesucht.

Andreas


LittleJoe Offline



Beiträge: 2

17.05.2011 21:34
#37 RE: Link zu Lok allocations? antworten

Weitere Infos für britsiche Eisenbahnen und Museumsszene in www.railwayherald.com. Bin neu hier im Forum und interessiere mich auch für britische Eisenbahnen


MacRat Offline




Beiträge: 1.232

17.05.2011 21:37
#38 RE: Link zu Lok allocations? antworten

Willkommen Lil'Joe.

Mac


Don't Panic!


dixie Offline




Beiträge: 571

17.05.2011 23:52
#39 RE: Link zu Lok allocations? antworten

Auch von mir ein "herzliches Willkommen" im BBF

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

03.11.2012 21:54
#40 RE: Internet Links zum Thema Britische Bahn antworten

hier interessante Maps

http://www.projectmapping.co.uk/

und von offizieller Seite:

http://www.networkrail.co.uk/browsedirec...%20speeds&root=

kann man als Quail Map Ersatz nutzen!

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

02.01.2013 21:58
#41 Network Southeast Fäns aufgepasst - NSE Soc. HP updated! antworten

Hallo,

heute möchte ich mal für die NETWORK SOUTHEAST Fans berichten, das die
Homepage der NSE Society neu überarbeitet wurde!

http://www.networksoutheast.net

und für NSE Fans gibt es von ViTrains erstmalig eine Class 47 in NSE (late) Livery (für den preis hab ich mir sie reserviert!)
falls jemand skeptisch ist, RailExclusive hat auch ViTrains im Angebot, dessen Class 47 ist besser als die älteren ViTrains modelle!

http://www.ehattons.com/60382/Vi_Trains_...tockDetail.aspx

der Link könnte ich auch ins 00 Forum stellen


Gruß

Dennis


Dieselpower Offline



Beiträge: 118

02.01.2013 22:44
#42 RE: Internet Links zum Thema Britische Bahn antworten

Dann mache ich mal Werbung in eigener Sache, und verlinke die "Reiseberichte und Reportagen"-Rubrik in unserem "Rad und Schiene"-Forum, hier finden sich zahlreiche Bilder von GB-Touren...
http://www.das-rad-und-schiene-forum.de/viewforum.php?f=20

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Nicht mehr aktiv...


FelixM Offline




Beiträge: 2.500

27.09.2014 12:07
#43 RE: Internet Links zum Thema Britische Bahn antworten

Hallo,

eine Übersicht über die auf Eisenbahngebäuden benutzten Farben habe ich unter http://www.stationcolours.info/ gefunden.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Betrieb, Infrastruktur und Fotografie.



Racing Into Preston (Michael McNicholas) by neilh156, auf Flickr


FelixM Offline




Beiträge: 2.500

05.01.2015 19:16
#44 RE: Internet Links zum Thema Britische Bahn antworten

Hallo,

die bekannte Website "Goods and Not So Goods" ist umgezogen und hier zu finden: http://mike.da2c.org/igg/rail/index.htm
Die alte Seite fällt auseinander, nicht mehr alle Unterseiten sind erreichbar. Der originale Server ließ das kostenlose Hosting auslaufen.

Danke an @McRuss, der mich darauf gebracht hat durch einen Link im N-Unterforum.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Betrieb, Infrastruktur und Fotografie.



Racing Into Preston (Michael McNicholas) by neilh156, auf Flickr


AGBM Offline




Beiträge: 386

05.07.2017 22:22
#45 RE: Internet Links zum Thema Britische Bahn antworten

"Goods and Not So Goods" ist wieder mal umgezogen und zurzeit hier erreichbar: http://www.igg.org.uk/rail/

Viele Grüße
Bernhard


FelixM hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor