Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 7.157 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
class37 Offline




Beiträge: 522

24.11.2010 21:11
#31 Wales Antworten

Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen.
J.Korth


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

24.11.2010 22:42
#32 RE: Wales Antworten

Danke für den Link, das ist ja ein toller Bericht mit echt klasse Bildern!

Andreas


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

02.12.2010 18:10
#33 RE: Wales Antworten

Bunte Züge in englischer Landschaft!
Ich bemerke, daß auch die moderme Bahn auch einiges an Reiz hat, obwohl mein hauptsächlicher Fokus bisher (und das wird auch so bleiben) bei den Museumsbahnen liegt.

Die Wolkenaufnahmen sind echt sehenswert, so ist es GB, beschwer dich nicht über das Wetter, in 15 Minuten gibt es eis ein Neues!

Beste Grüße

Torsten


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

12.12.2010 21:01
#34 Link zu Lok allocations? Antworten

Es gab doch mal eine Seite auf der man nachsehen konnte welche Lok wann wo stationiert war, wo finde ich die?

Andreas


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

12.12.2010 21:58
#35 RE: Link zu Lok allocations? Antworten

Ein erster Anlaufpunkt könnte The Locomotive Shed Allocation Index of British Railways sein. Dort kann man nach Loco und Shed suchen lassen.

Mac

Don't Panic!


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

12.12.2010 22:09
#36 RE: Link zu Lok allocations? Antworten

Danke Mac, genau die Seite hatte ich gesucht.

Andreas


LittleJoe Offline



Beiträge: 2

17.05.2011 21:34
#37 RE: Link zu Lok allocations? Antworten

Weitere Infos für britsiche Eisenbahnen und Museumsszene in www.railwayherald.com. Bin neu hier im Forum und interessiere mich auch für britische Eisenbahnen


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

17.05.2011 21:37
#38 RE: Link zu Lok allocations? Antworten

Willkommen Lil'Joe.

Mac

Don't Panic!


dixie Offline




Beiträge: 571

17.05.2011 23:52
#39 RE: Link zu Lok allocations? Antworten

Auch von mir ein "herzliches Willkommen" im BBF

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

03.11.2012 21:54
#40 RE: Internet Links zum Thema Britische Bahn Antworten

hier interessante Maps

http://www.projectmapping.co.uk/

und von offizieller Seite:

http://www.networkrail.co.uk/browsedirec...%20speeds&root=

kann man als Quail Map Ersatz nutzen!

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

02.01.2013 21:58
#41 Network Southeast Fäns aufgepasst - NSE Soc. HP updated! Antworten

Hallo,

heute möchte ich mal für die NETWORK SOUTHEAST Fans berichten, das die
Homepage der NSE Society neu überarbeitet wurde!

http://www.networksoutheast.net

und für NSE Fans gibt es von ViTrains erstmalig eine Class 47 in NSE (late) Livery (für den preis hab ich mir sie reserviert!)
falls jemand skeptisch ist, RailExclusive hat auch ViTrains im Angebot, dessen Class 47 ist besser als die älteren ViTrains modelle!

http://www.ehattons.com/60382/Vi_Trains_...tockDetail.aspx

der Link könnte ich auch ins 00 Forum stellen


Gruß

Dennis


Dieselpower Offline



Beiträge: 118

02.01.2013 22:44
#42 RE: Internet Links zum Thema Britische Bahn Antworten

Dann mache ich mal Werbung in eigener Sache, und verlinke die "Reiseberichte und Reportagen"-Rubrik in unserem "Rad und Schiene"-Forum, hier finden sich zahlreiche Bilder von GB-Touren...
http://www.das-rad-und-schiene-forum.de/viewforum.php?f=20

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Nicht mehr aktiv...


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

27.09.2014 12:07
#43 RE: Internet Links zum Thema Britische Bahn Antworten

Hallo,

eine Übersicht über die auf Eisenbahngebäuden benutzten Farben habe ich unter http://www.stationcolours.info/ gefunden.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

05.01.2015 19:16
#44 RE: Internet Links zum Thema Britische Bahn Antworten

Hallo,

die bekannte Website "Goods and Not So Goods" ist umgezogen und hier zu finden: http://mike.da2c.org/igg/rail/index.htm
Die alte Seite fällt auseinander, nicht mehr alle Unterseiten sind erreichbar. Der originale Server ließ das kostenlose Hosting auslaufen.

Danke an @McRuss, der mich darauf gebracht hat durch einen Link im N-Unterforum.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


AGBM Offline




Beiträge: 1.159

05.07.2017 22:22
#45 RE: Internet Links zum Thema Britische Bahn Antworten

"Goods and Not So Goods" ist wieder mal umgezogen und zurzeit hier erreichbar: http://www.igg.org.uk/rail/

Viele Grüße
Bernhard


FelixM hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Britische Bahnen im Comic
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von wartenbes
1 22.03.2023 19:44
von AGBM • Zugriffe: 161
Britische Bahn im MEC Dortmund, neue Mitglieder
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von xxRudi
4 23.10.2022 13:13
von xxRudi • Zugriffe: 504
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4288
Kleiner Fehler im Britische Bahn Wiki?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von wartenbes
1 01.05.2016 13:37
von FelixM • Zugriffe: 320
Chatroom über britische Bahnen
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
4 12.01.2016 18:38
von AGBM • Zugriffe: 533
Redaktion Britische Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
73 26.09.2014 10:47
von gresley • Zugriffe: 6607
Britische Bahnen auf der Modellbahnaustellung So 05.12.2010 Berlin-Wilmersdorf
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
19 14.12.2010 00:00
von dixie • Zugriffe: 1337
Ein neuer Fan der kleinen Britischen Bahn
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Class150
16 26.04.2010 00:46
von dixie • Zugriffe: 1012
Epocheneinteilung der Britischen Bahnen nun auf deutsch
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von blackmoor_vale
45 29.04.2020 20:10
von AGBM • Zugriffe: 3493
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz