Ich beabsichtige von Graham Farish oder Dapol einen DMU oder einen EMU zu erwerben.
Deshalb interessiert mich, welche Triebzüge mit wechselnder Front- und Heckbeleuchtung ausgestattet sind (analog der Dapol Cl. 66 oder der Graham Farish Cl.60)
Haben diese DMU's unter Umständen sogar Beleuchtung oder Schwungmassen?
Wie sind die Fahreigenschaften der in den letzten Jahren neu konstruierten Damploks von DAPOL oder Graham Farish? Ich habe nur eine ältere Pannier - eine unglaubliche Rakete
Habt Ihr Erfahrungen mit Gebäuden und/oder Zubehör von TimeCast oder Mill Lane Sidings?
Ist von Euch auch jemand Mitglied der N Gauge Society?
Zu den DMU/EMU kann ich nichts sagen, aber etwas zu den Dapol Dampfloks. Ich habe die 14xx, 45xx (GWR), M7, Q1 (Southern). Die 14xx und M7 sind ziemliche "Renner", langsam fahren ist recht schwierig, aber nicht unmoeglich. Die 45xx und Q1 laufen eigentlich ganz gut und langsam. Ich finde doe Dapol Loks vom ausshen her viel besser als Grafar, deswegen habe ich sie mir gekauft.
Da kann ich den neuen Class 108 von Grafar empfehlen, ein wirklich schönes Modell. Der Triebzug hat wechselnde Beleuchtung gelb/rot, sowie beleuchtete Zugzielanzeige.
ich bin auch bei der N gauge society. Habe bisjetzt eine Dapol 14xx und eine Ivatt. Demnächst ist dann noch ne M7 in meinem Besitzt. Optisch sind die Dapolloks zu empfehlen. Mit der 14xx kann man nur schlecht langsam anfahren, digital geht es aber einigermaßen. Bei der Ivatt ist es ähnlich, wobei ich die noch richtig einfahren muß seit sie in der Reperatur und Reinigung bei BR Lines war.
welche DMUs von Dapol oder Graham Farish haben Front- oder Heckbeleuchtung?
Class 158? Class 156? Dapol - Meines Wissens ja Class 150? Graham Farish? Die verschiedenen Voyagers hoffe ich schon - ich weiß es jedoch nicht, da Vertriebe und Hersteller mehr als bescheidene Info auf ihren Webseiten haben Class 108 - ja (lt. Euren Infos)