Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Spur N
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.293

15.12.2007 17:06
Beschriftung von britischen Wagen antworten

Hallo,

habe mal ne Frage, kennt jemand von Euch einen Anbieter von britischen Wagenbeschriftungen in Spur N? Ich bräuchte da ein paar Beschriftungsbögen für mein Rollmaterial, da zum einen Peco Bausätze d.h. nicht bedruckt und lackiert und zum anderen ich noch keine Wagen gefunden habe, die schottische Wagennummern haben.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

15.12.2007 19:30
#2 RE: Beschriftung von britischen Wagen antworten

ich suche für Spur 00 - hab nichts im Netz gefunden - die einzigsten wo ich kenne sind allerdings nur für London Underground!

- weiß jemand mehr!

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.293

15.12.2007 19:48
#3 RE: Beschriftung von britischen Wagen antworten

Eine andere Möglichkeit wäre auch jemand der in der Lage ist klares Decalpapier mit weißer Farbe zu bedrucken, es soll ja hier zulande ein paar Menschen geben die im Besitz eines ALPS Druckers sind, diese sollen ja weiß drucken können.

Markus


GWR Offline



Beiträge: 109

16.12.2007 18:23
#4 RE: Beschriftung von britischen Wagen antworten

Hallo Markus!
Probier es doch mal bei FOX-TRANSFERS.co.uk.
Die haben seit kurzem eine neue Website mit ausgezeichneter Übersicht und Bildmaterial von den Decals.
Hab mir gerade vor einigen Tagen was bestellt, bin sehr gespannt.
Gruß Henning


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor