Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Spur N
McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

15.12.2007 17:06
Beschriftung von britischen Wagen Antworten

Hallo,

habe mal ne Frage, kennt jemand von Euch einen Anbieter von britischen Wagenbeschriftungen in Spur N? Ich bräuchte da ein paar Beschriftungsbögen für mein Rollmaterial, da zum einen Peco Bausätze d.h. nicht bedruckt und lackiert und zum anderen ich noch keine Wagen gefunden habe, die schottische Wagennummern haben.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

15.12.2007 19:30
#2 RE: Beschriftung von britischen Wagen Antworten

ich suche für Spur 00 - hab nichts im Netz gefunden - die einzigsten wo ich kenne sind allerdings nur für London Underground!

- weiß jemand mehr!

Gruß

Dennis


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

15.12.2007 19:48
#3 RE: Beschriftung von britischen Wagen Antworten

Eine andere Möglichkeit wäre auch jemand der in der Lage ist klares Decalpapier mit weißer Farbe zu bedrucken, es soll ja hier zulande ein paar Menschen geben die im Besitz eines ALPS Druckers sind, diese sollen ja weiß drucken können.

Markus


GWR Offline



Beiträge: 111

16.12.2007 18:23
#4 RE: Beschriftung von britischen Wagen Antworten

Hallo Markus!
Probier es doch mal bei FOX-TRANSFERS.co.uk.
Die haben seit kurzem eine neue Website mit ausgezeichneter Übersicht und Bildmaterial von den Decals.
Hab mir gerade vor einigen Tagen was bestellt, bin sehr gespannt.
Gruß Henning


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Britische Loks als großformatige Kartonmodelle
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von haeckmaen
0 03.01.2022 22:43
von haeckmaen • Zugriffe: 218
Hornby Britisch Standard Class 7 / "Thomas Hardy"
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
1 16.08.2021 17:43
von Meickel • Zugriffe: 208
Britische Personenwagen in Belgien?
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von haeckmaen
7 10.09.2022 21:16
von Steffen1988 • Zugriffe: 830
Britische Dampflokomotiven in Frankreich
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von AGBM
1 21.03.2022 20:03
von AGBM • Zugriffe: 494
Britisches Rollmaterial aus Nachlass
Erstellt im Forum Trading Post von McRuss
3 14.12.2020 18:22
von McRuss • Zugriffe: 490
Suche Grundrisse von alten britischen Reisezugwagen zu Zeiten der "Big Four" (1923-47)
Erstellt im Forum Historisches Forum von Dieter Weißbach
18 17.02.2016 13:26
von Karl • Zugriffe: 1118
Kadee Kupplungen an Dapol Wagen
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Sauerländer
7 03.10.2015 14:48
von Sauerländer • Zugriffe: 1189
Fahrzeuge der Britischen Armee in Deutschland
Erstellt im Forum Historisches Forum von Belfast & County Down
4 17.09.2010 16:31
von Lordkarl • Zugriffe: 826
Britische Modelle und Zubehör zu verkaufen (Teil 2)
Erstellt im Forum Trading Post von Midland Mainline
1 11.02.2010 06:51
von Midland Mainline • Zugriffe: 492
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz