Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Spur N
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.080

13.11.2007 14:19
Händler im Raum Canterbury antworten

Hallo zusammen!

Ich bin Anfang März 2008 (leider um 2 Wochen zu früh für die London-Show) 10 Tage dienstlich in Canterbury. Ich stelle mal die Frage in die Runde, ob jemand von euch Modellbahnhändler in diesem Raum kennt. Ich kann mich an einen kleinen Laden in der Altstadt von Canterbury erinnern, weiß aber nicht, ob es den noch gibt. Ich würde mir gerne mal neue Modelle in N und evt. auch in 00 genauer ansehen/Probe fahren.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich!

Gruß aus Wien,

Phil


seidi Offline



Beiträge: 58

13.11.2007 17:32
#2 RE: Händler im Raum Canterbury antworten

Hallo,

guckst Du hier: http://www.ukmodelshops.co.uk/


Grüsse aus Gänserndorf

seidi


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.080

17.11.2007 19:33
#3 RE: Händler im Raum Canterbury antworten

Danke für die Infos!

Habe jetzt den Plan zu Signal Box in Rochester (by train!) zu fahren - mal sehen ob es sich zeitlich ausgeht.
Die Homepage ist ja toll - habe dort eine Sonderserie von Dapol entdeckt, die legen im Dez. 07 die Class 73 für Signal Box in der grünen 1960er-Jahre Farbgebung auf! Da könnte ne Bestellung draus werden...

LG, Phil


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor