da wir ja ein schönes Modularrangement inzwischen betreiben, muß ja auch das Umfeld stimmen. Deshalb gibt es jetzt Bahnhofsschilder. Nein, nicht in 1:148 sondern als Schild für: "Übber däh Bahnhof". Länge ca 60 cm, Breite 21 cm. Wir haben das Ganze als rechteckiges Schild gelassen, da sich die Sausageform nur Lasern lassen würde, die Stichsäge hier eher verdirbt als verbessert. Um dem Ganzen ein etwas "luftiges Ausstellungsflair" zu geben, sind auch keine strengen Umrandungen zu finden. Das Schild zeigt "anunfersich" die Orginalform in "Stilisiertem Design". (Tolles Werberdeutsch, gelle ) Das Ganze ist ein von mir gezeichneter Aufkleber, geprintet mit Schutzüberzug, aufgezogen auf 3mm Spanplatte und die Seitenteile geweisselt So und so sieht die janze Kram ens uss..........................
Ne schöne Jross
Andreas
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
Nachdem ich von euren Station Signs schwer beeindruckt bin und meine Philtown-Branch sukzessive voranschreitet, möchte ich mal fragen, ob ich denn von dir auch so ein Schild beziehen könnte?
Titel sollte sein <Philtown-Branch> in schwarz.
Drängt zeitlich überhaupt nicht - nur mal ne Anfrage.