Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.132 mal aufgerufen
 Spur OO
Seiten 1 | 2 | 3
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

14.09.2012 00:34
#16 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Es kommen nur 2H, keine 3H.

Oder meintest du die Farbvarianten? Zumindest BR Blue kommt in der zweiten Charge.

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


EVO-X Offline




Beiträge: 396

14.09.2012 17:39
#17 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Nee, ich meinte ob der Preis jetzt für nen Zug oder für nen Wagen ist.
Ich denke also für einen zweiteiligen Zug.


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

14.09.2012 20:21
#18 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Ich wüsste jetzt kein Beispiel dafür, dass man Teile eines Triebzuges einzeln erwerben kann (außer gebraucht).

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

14.09.2012 23:15
#19 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

die Mittelwagen für die 3 Teiligen versionen kommen noch! Nur am anfang liefen die Züge 2 Teilig, zum schluss gab es nur noch 3 Teilige Züge.


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

15.09.2012 12:05
#20 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Nein Dennis. Es gibt bis jetzt noch keine Entscheidung von Kernow, weder ob sie Mittelwagen produzieren (lassen) noch es sein zu lassen. Den einzigen Kommentar, den ich dazu gelesen habe, stammt aus dem Kernow-Newsletter und da hieß es, dass Kernow erstmal schauen will, wie gut sich die erste (und zweite) Charge verkauft. Es ist also noch alles offen.

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

15.09.2012 13:42
#21 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Genau so habe ich es auch heraus gelesen, über die Herstellung der Mittelwagen ist noch nichts entschieden.

Kernow hat eine spezielle Seite nur für die "Thumpers" eingerichtet: http://www.kernowmodelrailcentre.com/pag...05_Thumper_Unit

Dort sind auch gute Photos von der ersten Pre-Production Modellen zu sehen.

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

15.09.2012 22:22
#22 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

hab eben nochmals über die Class 205 recherchiert und Tatsache! der Connex 205012 hatte seinen Mittelwagen schon zu betriebszeiten verloren (leider keine Details, jedoch zerlegt!) und Connex betrieb diese garnitur 2 Teilig.

Alle Züge die Kernow zurückgestellt hatte waren im original 3-Teiler! also braucht man um Mittelwagen nicht zu warten ...

sonst wären es "halbe" Modelle die Kernow vermutlich nicht wegbekommen würde!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

04.04.2013 20:23
#23 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Heute ist mein 2H endlich angekommen! Die Bilder kennt man ja schon, ich dachte ich mach es mal auf und mach Fotos!


Die Fenster im Motorraum, keine Atrappen, man schaut auf den grauen Rahmen!
man sollte es wenigstens irgendwie kaschieren!


Decodersteckplatz! der 21 Pin kann ja mehr als der 8 Pin,
dennoch wird nur eine einzige Lichtfunktion geschaltet!


herausnehmbares Teil der Inneneinrichtung. Hier kann man die
Bassbox installieren, darunter eine art Stecker!










der Ventilator ist wirklich dreidimensional ... nur drehen tut
er sich nicht!


der Steuerwagen!






Dachdetails, wirkt sehr filigran, doch diese "Teile" sind stabil!



Gruß

Dennis


EVO-X Offline




Beiträge: 396

05.04.2013 15:04
#24 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Hallo Dennis,

ein Bild vom Gesamtzug wäre toll. Kannst Du mir auch bitte einen bestellen? Ich weiß nicht mehr genau ob ich das schonmal erwähnt habe?

Cheers, Andreas


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

05.04.2013 18:08
#25 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Andres, Du hast eine PM!


EVO-X Offline




Beiträge: 396

05.04.2013 22:43
#26 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Schon gesehen, dass noch mehr Farbvarianten rauskommen? Auch NSE!


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

05.04.2013 23:06
#27 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Wenn jetzt noch einer aus diesem aufgeblasenen Maßstab mal die überschüssige Luft rauslassen könnte

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


EVO-X Offline




Beiträge: 396

06.04.2013 13:08
#28 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

Und vergess nicht, die funktionierenden Lichter durch Aufkleber mit roten und weißen Punkten zu ersetzen!


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

06.04.2013 15:52
#29 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

In den letzten 4 Jahren ist meines Wissens kein einziges komplett neu entwickeltes Triebwagenmodell in N auf den Markt gekommen ohne funktionierende Spitzenbeleuchtung.
OT Ende

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

06.04.2013 17:12
#30 RE: Bachmann Branchline Class 205 Thumper bei Kernow vorbestellbar! Antworten

doch Spitzenlicht + beleuchtete Headcode (wie MLV) sind vorhanden! Allerdings ohne Nummern wie beim Cep!

Bilder des kompletten Zuges gibt es schon bei RMweb und bei Kernow Selbst! Daher hab ich solche Bilder nicht
gemacht!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bachmann Jubilee Class "Australia" mit Fowler Tender
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
1 17.08.2021 22:28
von blackmoor_vale • Zugriffe: 262
Bachmann GWR class 56XX
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 23.11.2018 23:58
von FelixM • Zugriffe: 370
Frage zu Bachmann Branchline Class 42
Erstellt im Forum Spur OO von Markus Spandau
4 27.12.2013 16:27
von Markus Spandau • Zugriffe: 469
Bachmann Branchline - Bachmann Liliput = unterschiede
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 22.06.2013 16:12
von Aldwych • Zugriffe: 335
BACHMANN 'HALL' CLASS 4-6-0 - bei Facebook gefunden:
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
2 14.06.2013 19:04
von Aldwych • Zugriffe: 441
Neues von Bachmann Branchline dieses Jahr
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
31 20.05.2015 11:39
von FelixM • Zugriffe: 2515
Branchline: Class 42
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 13.07.2009 17:24
von Aldwych • Zugriffe: 271
Fahrzeuge aus dem Liliput-Bachmann-Branchline-Katalog
Erstellt im Forum Spur OO von SJ-michel
8 22.05.2008 11:59
von CowExpress • Zugriffe: 697
Bachmann Branchline Katalog
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 23.01.2008 21:11
von blackmoor_vale • Zugriffe: 517
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz