Ich suche seit längerem nach Bestellmöglichkeiten von Loks aus dem Liliput-Bachmann-Branchline-Katalog. Via Ebay hab' ich auch noch keine Artikelliste gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, Loks allgemein, bzw. eine bestimmte, rote Schlepptender-Lok zu bekommen. Hatte sie vor Jahren bei meinem Händler verbindlich bestellt; über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren immer wieder nachfragen lassen; immer hieß es, sie kommt noch. Nach zwei Jahren kam die Antwort, diese Lok gibt es nicht mehr!! Gleichzeitig kam der damals aktuelle Katalog raus, in dem die Lok - mit anderem, bzw. variiertem Tender - wieder im Programm war!! In Erwartung der Lieferbarkeit liegen jetzt bei mir 8 4-achser Personenwagen, für die mir bloß eine Tenderlok zur Verfügung steht.
um was für eine Lok handelt es sich denn? Bestelltechn. würde ich an Deiner Stelle es direkt in UK probieren. Wobei zu Bachmann UK zusagen ist, das die dafür bekannt sind das man ewig auf neu angekündigten Modelle warten kann.
zu deinem problem, hier in der CH gibts es einen naja wie soll ich sagen importeur und das schöne daran is auch, das er Hornby hatt. Ich beziehe meine Artikel bei ihm. Ach ja und Irishe modelle von Murphy hatt der auch !! Hier seine Adresse: