Ich kann dir aus eigener leidvoller Erfahrung nur empfehlen, die Festplatte zu tauschen, sobald sie einmal gehackt hat. Zumindestens solltest du erstmal den Inhalt auf eine zweite Festplatte (auch extern) sichern.
ja habe alles Wichtige auf CD´s gesichert! Nur diese Meldung die gestern bein Hochfahren gekommen ist (im BIOS teil) kommt nichtmehr, hab da im Computer mal die ganzen Stecker nachgedrückt, habe etwas "entstaubt" (hust) und auch ein Reparaturprogramm gestartet!
seitdem ist das weg - aber ein Schreck habe ich dennoch bekommen! die Platte ist etwa 5 Jahre alt! Hersteller Samsung!
Andreas, dein PC ist in Ordnung, am Alkohol liegt es auch nicht - ich hab mal ein wenig in die Farbpalette gegriffen. Neues Jahr heißt neue Farben. Ich bitte um Meinungen dazu...
ein bischen mehr Farbe konnte echt nicht schaden. Als Alternative wirkte BR Blau/Grau immer schon ein wenig müde und scheidet für mich daher aus. Wie wäre es denn mit Crimson/Cream als Wahl für den generellen Unterton?
Bei den Blättern ist es schwierig eine Beziehung zur Bahn herzustellen, vielleicht fehlt aber einfach nur ein altes Bahn-Bildmotiv aus Periode I oder II, dazwischen plaziert und es könnte passen. Hattest du eigentlich meine Weihnachtsmail bekommen?
Die Farbwahl creme/ocker/braun sollte in die Great-Western-Richtung gehen. Für die nächste Periode könnte es duchaus crimson/cream sein.
Das mit dem Bahnmotiv ist wirklich ein Problem. So einfach was aus einem Buch heraus kopieren oder von einer anderen Webseite runterladen geht nicht, wegen Urheberrecht. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn jemand was passendes hat (und auch die Rechte daran) und es für das Forum zur Verfügung stellt. Dennis würde dann einen neuen Header basteln, ich kann so etwas nicht.
@gordon, die Weihnachtsmail ist angekommen, du hörst demnächst von mir.