nun wenn ich den Header erstelle versuche ich immer zwei Gegensätze - beim letzten Header war es ein alter Stich und eine Museumsbahn. Hier ist es eine Museumsbahn und ein moderner DC-Elektrotriebwagen der Southern.
ich hab nur meine "Drohung" aus 2009 nun wahr gemacht. Für dieses Jahr schlage ich als Farbthema im Forum crimson/cream vor, also die Midland/LMS-Farben. Grau hatten wir lange genug.
Die sonstigen Einstellungen bleiben unverändert, so daß die Eingewöhnung schnell gehen sollte.
Bei allem Respekt, gelbe Schrift auf rotem Grund heißt für mich "Gefahr, Weglaufen!". Wenn schon ohne Not die "Corporate Identity" geändert werden soll/muss - das zwischenzeitliche Dunkelgrün habe ich als sehr viel angenehmer empfunden. Wer's nicht gesehen hat, Bild im Anhang; hatte es noch in einem Tab offen.
der neue auftritt sieht gut aus, ABER ich brauche ewig, bei "antworten", bis sich die seite geladen hat. auch auf verschiedenen systemen ????? wie geht es den anderen ?
ja, jetzt ging es bei mir auch schnell . das laden ansich war wie immer, NUR, wenn ich "antworten" wollte, hat es eeeewig gedauert , bis die maske sich geladen hat. jetzt eben ging es wie immer schnell. wer weiss, was da war. egal, jetzt gehts ja wieder
ein neuer Header ist ja dann auch mal angebracht! ... ... wäre nett wenn jemand dazu was beisteuern könnte ... evtl auch eigene Fotos die ihr unser Forum "spenden" könntet!
das die Farben anders sind, peppt die seite/forum frisch auf, was sicherlich gut ankommt!