Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.384 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

29.07.2009 21:05
#31 RE: neue Farben Antworten

Dennis,

die Bilder sind nicht schlecht, doch wie sieht es mit dem Copyright für diese aus?

Markus


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.805

29.07.2009 21:41
#32 RE: neue Farben Antworten

Die Bilder stammen aus meinem Bestand, ich hab sie extra für solche Zwecke bei istockphoto.com gekauft. Also alles in Ordnung.

Gruß

Torsten


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

29.07.2009 21:43
#33 RE: neue Farben Antworten

Alles klar.

Markus


dixie Offline




Beiträge: 571

31.07.2009 01:26
#34 RE: neue Farben Antworten

Hallo zusammen,

die Bilder gefallen mir SEHR gut - besonders der dampfbetriebene Zug links !!!

Prima ausgewählt !

Gruss in die Runde

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

31.07.2009 10:44
#35 RE: neue Farben Antworten

nun wenn ich den Header erstelle versuche ich immer zwei Gegensätze - beim letzten Header war es ein alter Stich und eine Museumsbahn. Hier ist es eine Museumsbahn und ein moderner DC-Elektrotriebwagen der Southern.

Gruß

Dennis


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.805

21.01.2011 18:21
#36 Neue Farbe für 2011 Antworten

Hallo liebe Freunde,

nein nein, eure Grafikkarten sind nicht kaputt:

ich hab nur meine "Drohung" aus 2009 nun wahr gemacht. Für dieses Jahr schlage ich als Farbthema im Forum crimson/cream vor, also die Midland/LMS-Farben.
Grau hatten wir lange genug.

Die sonstigen Einstellungen bleiben unverändert, so daß die Eingewöhnung schnell gehen sollte.

Beschwerden oder Lobeshymnen bitte an mich!

Beste Grüße

Torsten Freyer


dixie Offline




Beiträge: 571

21.01.2011 18:25
#37 RE: Neue Farbe für 2011 Antworten

Hallo Torsten,

das sieht wirklich S E H R G U T aus !!! Irgendwie viel freundlicher (ich mag rot sehr). Ein hervorragender Entschluss von Dir !

-liche Grüsse aus Holtsee

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


SouthEast Offline



Beiträge: 454

21.01.2011 19:14
#38 RE: Neue Farbe für 2011 Antworten

Hi Torsten,

gefällt mir sehr gut diese Farbkombination.


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

21.01.2011 20:00
#39 RE: Neue Farbe für 2011 Antworten

Bei allem Respekt, gelbe Schrift auf rotem Grund heißt für mich "Gefahr, Weglaufen!".
Wenn schon ohne Not die "Corporate Identity" geändert werden soll/muss - das zwischenzeitliche Dunkelgrün habe ich als sehr viel angenehmer empfunden. Wer's nicht gesehen hat, Bild im Anhang; hatte es noch in einem Tab offen.

Mac

Don't Panic!

Angefügte Bilder:
bbf-green.png  

j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

21.01.2011 20:01
#40 RE: Neue Farbe für 2011 Antworten

der neue auftritt sieht gut aus, ABER ich brauche ewig, bei "antworten", bis sich die seite geladen hat. auch auf verschiedenen systemen ????? wie geht es den anderen ?

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

21.01.2011 20:03
#41 RE: Neue Farbe für 2011 Antworten

Speed ist in Ordnung, wie gehabt.

Mac

Don't Panic!


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

21.01.2011 20:42
#42 RE: Neue Farbe für 2011 Antworten

ja, jetzt ging es bei mir auch schnell . das laden ansich war wie immer, NUR, wenn ich "antworten" wollte, hat es eeeewig gedauert , bis die maske sich geladen hat. jetzt eben ging es wie immer schnell. wer weiss, was da war. egal, jetzt gehts ja wieder

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

21.01.2011 20:52
#43 RE: Neue Farbe für 2011 Antworten

ein neuer Header ist ja dann auch mal angebracht! ... ... wäre nett wenn jemand dazu was beisteuern könnte ... evtl auch eigene Fotos die ihr unser Forum "spenden" könntet!

das die Farben anders sind, peppt die seite/forum frisch auf, was sicherlich gut ankommt!

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

21.01.2011 21:02
#44 RE: Neue Farbe für 2011 Antworten

Dennis,

ich hatte ja schon mal angeboten, das ihr für den Header gern auf eines meiner IoS Modellbilder zugreifen könnt.

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

21.01.2011 21:41
#45 RE: Neue Farbe für 2011 Antworten

ich bin ja leider kein Grafikprogramm Ass ... deswegen rufe ich die Forengemeinschaft auf etwas zu machen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
edt. »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme mit der Anzeige neuer Beiträge
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
1 20.02.2024 20:08
von FelixM • Zugriffe: 70
Spam im Forum gelöscht
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 11.04.2024 07:38
von FelixM • Zugriffe: 194
Neue 0 Gauge Modelle von Flangeway
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 24.11.2022 08:56
von kkwup • Zugriffe: 123
Wie sich dieses Forum finanziert
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
13 03.04.2024 23:24
von blackmoor_vale • Zugriffe: 901
Britische Bahn im MEC Dortmund, neue Mitglieder
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von xxRudi
4 23.10.2022 13:13
von xxRudi • Zugriffe: 504
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4310
neue Electrostars
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 13.05.2016 16:45
von FelixM • Zugriffe: 294
Scalesenes hat umstrukturiert und neue Brick Sheets
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von secr777
1 20.05.2016 13:43
von FelixM • Zugriffe: 369
Farben von Güterwagen der British Railways von 48 bis 67?
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von McRuss
9 21.04.2008 00:01
von blackmoor_vale • Zugriffe: 1113
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz