so als Vorschlag, da wir ja sowohl Vorbild als auch Modell haben, sollten wir von beiden was haben. Evtl. Vorbild früher und heute, Modell früher und heute. Was ja mit Bild im Kopf und am Fuß des Forums durchaus möglich wäre.
Das untere Bild ist gut, ansonsten finde ich die Idee von Markus echt klasse. Ein Bild eines Modells wäre nicht schlecht! Das obere Bild wäre OK wenn die Qualität besser wäre!
ich hab mir das so gedacht, das man z.B. im Kopf ein Bild vom Vorbild aus vergangenen Tagen auf der einen und auf der anderen Seite ein Bild eines Modells das die Vergangenheit darstellt unterbringt. Am Fußende dann das ganze mit Bildern vom Vorbild und Modell aus der Jetztzeit. Oder Vorbild Vergangenheit versus Gegenwart und Model Vergangenheit versus Gegenwart.
Die Größe ist gut. Die Schrift hätte ich lieber in braun, ähnlich dem GWR maroon.
Unten kannst du ja zwei Modell-Fotos hinsetzen z.B. von meiner Webseite oder der Isle Of Skye Railway.
So ungefähr einmal im Monat tauschen wir die Bilder dann aus und im nächsten Jahr gibt es dann ein neues Farb-Schema (oder auch schon eher, das wäre dann ein Thema für eine Umfrage).
wie gefällt der neue Header - ursprünglich zum Wochenende geplant ...
malö sehen ob ich es noch etwas verfeinern kann, was ich die Tage mache!
Das Bild mit der Dampflok war recht Dunkel (im Original) habe ich mit Corel etwas aufgehellt ...
das Bild mit dem Elektrotriebwagen wird auch noch verfeinert!
bin aber erstmal gespannt auf die Kommentare - wer einen Besseren Schrifttyp kennt oder was empfehlen möchte kann das gerne tun! da dieser Keltische Schrifttyp schon beim alten war!