Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.384 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

03.01.2009 21:37
#16 RE: neue Farben Antworten

das unten ist ein altes Schwarzweiss Bild mit einer Frakturschrift wie gefällts?


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

03.01.2009 21:47
#17 RE: neue Farben Antworten

die Tage gibt es weitere Beispiele - ggf. mit Einzelbilder (links rechts!)

Panoramabilder sind halt selten "gut" zu gestalten!

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

03.01.2009 21:57
#18 RE: neue Farben Antworten

Dennis,

so als Vorschlag, da wir ja sowohl Vorbild als auch Modell haben, sollten wir von beiden was haben. Evtl. Vorbild früher und heute, Modell früher und heute. Was ja mit Bild im Kopf und am Fuß des Forums durchaus möglich wäre.

Markus


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

03.01.2009 21:59
#19 RE: neue Farben Antworten

Das untere Bild ist gut, ansonsten finde ich die Idee von Markus echt klasse. Ein Bild eines Modells wäre nicht schlecht! Das obere Bild wäre OK wenn die Qualität besser wäre!

Andreas


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

03.01.2009 22:10
#20 RE: neue Farben Antworten

zuviel Bild (wie es jetzt ist sollte es nicht sein!) sonst dauert das Laden zu lange, und das Forum muss wie der Blitz auf dem Bildschirm stehen!

habe den Oberen Header nochmals geändert! 750 pix breit!


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

03.01.2009 22:12
#21 RE: neue Farben Antworten

Very nice picture but the train is to far away!

kind regards,

de Hunsricker


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

03.01.2009 22:14
#22 RE: neue Farben Antworten

da kann man nichts machen, um so größer um so pixeliger!

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

03.01.2009 22:26
#23 RE: neue Farben Antworten

Dennis,

ich hab mir das so gedacht, das man z.B. im Kopf ein Bild vom Vorbild aus vergangenen Tagen auf der einen und auf der anderen Seite ein Bild eines Modells das die Vergangenheit darstellt unterbringt.
Am Fußende dann das ganze mit Bildern vom Vorbild und Modell aus der Jetztzeit.
Oder Vorbild Vergangenheit versus Gegenwart und Model Vergangenheit versus Gegenwart.

Markus


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.801

03.01.2009 22:51
#24 RE: neue Farben Antworten


Gute Idee, Vergangenheit, Vorbild, Modell und Gegenwart gegenüber zu stellen. Die Bilder sollten nur nicht so groß sein, sonst erschlagen sie alles...

Also Dennis, du hast noch eine Weile zu tun.

Gruß

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

04.01.2009 11:33
#25 RE: neue Farben Antworten

Hallo,

gestern abend ging es mir Elend ... mal sehen was (wie) ich heute mache!!!

Gut, mache alles kleiner! Bis heute Nachmittag liegen erste Ergebnisse vor!

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

04.01.2009 14:13
#26 RE: neue Farben Antworten

wie ist das? Auf der Schrift konzentrierte ich mich das man es noch lesen konnte - deshalb habe ich das "Vorbild und Modell" weggelassen!

Gruß

Dennis


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.801

04.01.2009 14:29
#27 RE: neue Farben Antworten
Die Größe ist gut. Die Schrift hätte ich lieber in braun, ähnlich dem GWR maroon.

Unten kannst du ja zwei Modell-Fotos hinsetzen z.B. von meiner Webseite oder der Isle Of Skye Railway.

So ungefähr einmal im Monat tauschen wir die Bilder dann aus und im nächsten Jahr gibt es dann ein neues Farb-Schema (oder auch schon eher, das wäre dann ein Thema für eine Umfrage).

Beste Grüße

Torsten

Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

04.01.2009 22:21
#28 RE: neue Farben Antworten

So wie es jetzt ist, ist es echt OK. Mir gefällts!

Andreas


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

29.07.2009 13:17
#29 RE: neue Farben Antworten

wie gefällt der neue Header - ursprünglich zum Wochenende geplant ...

malö sehen ob ich es noch etwas verfeinern kann, was ich die Tage mache!

Das Bild mit der Dampflok war recht Dunkel (im Original) habe ich mit Corel etwas aufgehellt ...

das Bild mit dem Elektrotriebwagen wird auch noch verfeinert!

bin aber erstmal gespannt auf die Kommentare - wer einen Besseren Schrifttyp kennt oder was empfehlen möchte kann das gerne tun! da dieser Keltische Schrifttyp schon beim alten war!

Gruß

Dennis


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.801

29.07.2009 15:37
#30 RE: neue Farben Antworten


Gut gemacht, Dennis. Die Schrift lassen wir so, mir gefällt es.

Beste Grüße

Torsten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
edt. »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme mit der Anzeige neuer Beiträge
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
1 20.02.2024 20:08
von FelixM • Zugriffe: 69
Spam im Forum gelöscht
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 11.04.2024 07:38
von FelixM • Zugriffe: 187
Neue 0 Gauge Modelle von Flangeway
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 24.11.2022 08:56
von kkwup • Zugriffe: 123
Wie sich dieses Forum finanziert
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
13 03.04.2024 23:24
von blackmoor_vale • Zugriffe: 885
Britische Bahn im MEC Dortmund, neue Mitglieder
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von xxRudi
4 23.10.2022 13:13
von xxRudi • Zugriffe: 504
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 Heute 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4205
neue Electrostars
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 13.05.2016 16:45
von FelixM • Zugriffe: 294
Scalesenes hat umstrukturiert und neue Brick Sheets
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von secr777
1 20.05.2016 13:43
von FelixM • Zugriffe: 369
Farben von Güterwagen der British Railways von 48 bis 67?
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von McRuss
9 21.04.2008 00:01
von blackmoor_vale • Zugriffe: 1113
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz