Jetzt bin ich per Zufall an meine erste GWR Loco gekommen ... in einem Forum wurde die Hornby R 3170 im OKT mit Papieren für nur Euro 15,00 angeboten , da konnte ich leider nicht widerstehen , zumal es noch 2 superdetailted LNER Coaches 61,6 on top dazu gab ... die Kosten für das Paket incl. Versand beliefen sich dann auf 40,00 Euro ,was ich für einen sehr guten Kauf halte .
Jetzt erst mal zum Loco Modell , es handelt sich hier zwar um ein " Railroad" Version der Hall -Class , aber die Detailierung ist "dafür" sehr gut bewertet worden . Das Modell der "Adderley"- Hall , erschien 2015 mit neuem tooling . Gegenüber einer "mainline Range" unterscheidet sich sich nur in der fehlenden Cab Bemalung , einem etwas kleinerem Detailpack, fehlenden Loco-Tender Fußplatte .
Die Fahreigenschaften des Motors sind laut den YT Vorstellungen als ungewöhnlich gut zu bezeichnen ...
Ich werde noch ein paar Fotos anfügen ... geplant ist es , die Loco noch etwas zu "pimpen" Loco- crew einfügen Cab noch farblich ausgestalten , Footplate montieren ...