Hallo zusammen, tinplate in Spur 1 Bin begeistert Wer den Maßstab nicht gleich von 0 (fahre ich selber) unterscheiden kann, achtet bitte auf die Signalbrücke
Hi, na das ist ja klasse !!! Die brauchen auch keine Sounddekoder :-) In Solingen war in einem Burgfried jahrelang eine grosse Spur 0 Anlage ,die konnte man auch schon von weitem hören.
Hallo Sören, wenn es Dir gut gefällt, guck bitte hier http://www.maetrix.net/ Es gibt in dem Forum viele die britische Modelle sammeln und fahren In erster Linie Hornby,Bassett Lowke und Leeds Model Company, aber auch weniger bekannte wie Mettoy, Brimtoy oder auch ganz seltene Modelle wie die 2C1 Tenderlok von Jubb Ich bin inzwischen von Blech mehr als begeistert "Keine Adresse, kein Stress, wie die Loco so der Anwender" Wirklich Schlüssel rein aufziehen fertig (clockwork), oder bei electric loco einfach auf die Schiene stellen 14 V -20 V GS Trafo dran und starten Back to the roots Wie entspannend Ich habe beides in Spur 1 und Spur 0 , aber die modern 0 gauge steht und die tinplate"rasselt und rappelt" bei mir