zu verkaufen sind die abgebildeten Spur 0 coaches von Bassett Lowke – GWR corridor third und corridor brake – und der GWR Monster van (ein GUV). Ich habe die Modelle in einem Konvolut Spur 0-Teile gekauft. Die GWR coaches sind bei näherem Hinsehen stark verbastelt bzw. mäßig repariert (Dach überlackiert, umgebaute Lima-Drehgestelle mit Pappblenden eingebaut, Plastikfenster). Der GWR Monster van ist im Originalzustand, aber restaurationsbedürftig. Siehe für den Zustand insgesamt die Fotos. Ich möchte die Wagen zu einem Kurs abgeben, den ich als Weichnachts-Forums-Sonderpreis sehe, das heißt:
- 60 Euro zusammen für die beiden GWR coaches zzgl 5 Euro Versand - 20 Euro für den GWR van zzgl. 5 Euro Versand - 80 Euro alles zusammen, dann versandkostenfrei
Solltet ihr noch einen anderen Preisvorschlag machen, weil ich mit dem Sammlerpreis danebenliege, bin ich auch dafür offen.
Wie gesagt, vielleicht hat ja jemand die originale Drehgestelle oder kann die besorgen. Das mit den Lima-Drehgestellen und Kartonstreifen drauf ist schon ein bisschen speziell.