nachdem nach einigen "nippy days" heute der erste milde Tag im Südosten war, habe ich die Gelegenheit in meiner Mittagspause genutzt, um eine knappe Dreiviertelstunde in Canterbury East zu verbringen. Die bekannte Signalbox ist immer noch vor Ort, allerdings könnte sie etwas frische Farbe gebrauchen. Besonders gut hat mir natürlich das originale Network-Southeast-Schild gefallen, zwar schon verblichen aber immerhin noch da. Aufgrund einer Signalstörung waren die Züge etwas unregelmäßig unterwegs, so konnte ich dennoch in der kurzen Zeit zwei Garnituren Class 375 und eine Class 465 fotografieren. Interessant ist auch das für den "Snooker-Club" zweckentfremdete Goods-Shed und das Siding mit Signalsicherung, obwohl dieses offenbar schon sehr lange nicht mehr genutzt wurde.
zunächst vielen Dank für die schönen Bilder. Doch für die Zukunkt möchte ich Euch alle bitten das ihr Bilder die Ihr hier im Forum einstellt bitte über einen Bilderhoster oder ähnlichem hochladet. Denn unser Forum hat mittlerweile die erlaubte Grenzen von 100 Mb die wir hochladen dürfen, um das 5 fache überschritten. Und ich möchte nicht das xobor/Homepagemodules uns irgendwann die Bilder löscht.