Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.371

17.03.2016 15:39
Lunchtime at Canterbury East Antworten

Hallo zusammen,

nachdem nach einigen "nippy days" heute der erste milde Tag im Südosten war, habe ich die Gelegenheit in meiner Mittagspause genutzt, um eine knappe Dreiviertelstunde in Canterbury East zu verbringen. Die bekannte Signalbox ist immer noch vor Ort, allerdings könnte sie etwas frische Farbe gebrauchen. Besonders gut hat mir natürlich das originale Network-Southeast-Schild gefallen, zwar schon verblichen aber immerhin noch da. Aufgrund einer Signalstörung waren die Züge etwas unregelmäßig unterwegs, so konnte ich dennoch in der kurzen Zeit zwei Garnituren Class 375 und eine Class 465 fotografieren. Interessant ist auch das für den "Snooker-Club" zweckentfremdete Goods-Shed und das Siding mit Signalsicherung, obwohl dieses offenbar schon sehr lange nicht mehr genutzt wurde.

OK back to work and cheers from the UK, Phil

Angefügte Bilder:
IMG_4108.JPG   IMG_4109.JPG   IMG_4110.JPG   IMG_4112.JPG   IMG_4114.JPG   IMG_4116.JPG   IMG_4117.JPG   IMG_4121.JPG   IMG_4122.JPG  
Als Diashow anzeigen

McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.052

17.03.2016 16:16
#2 RE: Lunchtime at Canterbury East Antworten

Hallo Phil,

zunächst vielen Dank für die schönen Bilder.
Doch für die Zukunkt möchte ich Euch alle bitten
das ihr Bilder die Ihr hier im Forum einstellt bitte
über einen Bilderhoster oder ähnlichem hochladet.
Denn unser Forum hat mittlerweile die erlaubte Grenzen
von 100 Mb die wir hochladen dürfen, um das 5 fache
überschritten. Und ich möchte nicht das
xobor/Homepagemodules uns irgendwann die Bilder
löscht.

Markus


«« Shaw report
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dieseltriebwagen bei der East Lancashire Railway
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von blackmoor_vale
6 21.05.2024 20:51
von FelixM • Zugriffe: 215
East Somerset Railway, 2021.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
1 14.12.2021 00:38
von 45669 • Zugriffe: 191
Die East Somerset Railway, 1993.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
1 31.07.2021 16:16
von 45669 • Zugriffe: 360
Restaurant cars bei der LNER/Eastern Region
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Railcar
2 25.04.2021 08:56
von Railcar • Zugriffe: 207
East Midlands Franchise an Abellio, Stagecoach überall disqualifiziert und Vergabeverzögerung South East Franchise
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
3 13.06.2019 00:32
von FelixM • Zugriffe: 449
East Lancashire Railway
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von blackmoor_vale
1 19.04.2020 18:32
von mallarddriver • Zugriffe: 661
Canterbury Stations 2011
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Phil
6 15.04.2011 11:32
von Phil • Zugriffe: 562
Trainspotting in Canterbury/Kent
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Phil
1 23.01.2008 19:53
von class37 • Zugriffe: 459
Händler im Raum Canterbury
Erstellt im Forum Spur N von Phil
2 17.11.2007 19:33
von Phil • Zugriffe: 505
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz