Ich plane für das nächste Jahr unser Treffen (IG nippoN) aus meinem Keller raus in eine andere Räumlichkeit zu verlagern. Da wäre dann auch noch dere eine oder andere Platz für ein paar Module nach UK-Vorbild.
Termin wäre Ende März / Anfang April 2009 Wie schauts aus? Besteht Interesse?
Eine Teilnahme meinerseits liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Von Potsdam ist es nicht sehr weit. Gib bitte ein Zeichen, wenn der Termin fest steht.
Mal was anderes: Bist du im Besitz eines Tomix-Kataloges ? Ich such da was bestimmtes.
Also der nächste Termin ist 27.09. Allerdings noch bei mir im Keller und da wirds dann etwas knapp vom Platz. Gut eine Woche danach steht denn der neue Termin.
Es soll japanische Formsignale als Fertigmodell geben, die mit ein wenig bastlerischem Geschick durchaus in GWR-lower-quadrant-Signale umgeschnitzt werden können
Erstmal zum Topic: Ja, der 27.09. ist für dieses Jahr geplant. Wir treffen uns immer in einem halbjährlichen Turnus
Zu den Flügelsignalen: Ich habe mich noch nicht so wirklich mit englischen Flügelsignalen auseinander gesetzt, aber die TOMIX-Signale sehen sehr gut aus. Bei http://www.japanmodelrailways.com/shopdeutsch/ unter Gleismaterial Spur N >> Zubehör N >> Seite 1 kannst du sie finden.
Ich muss gucken, wie ich heute Abend Zeit hab (muss noch das Auto für das Wochenende Packen und fertig machen), aber dann scann ich dir mal den Flyer dazu ein.