Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
kpernau Offline



Beiträge: 395

12.06.2008 13:51
Treffen im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Hannover Antworten
Hallo zusammen,

Ich plane für das nächste Jahr unser Treffen (IG nippoN) aus meinem Keller raus in eine andere Räumlichkeit zu verlagern. Da wäre dann auch noch dere eine oder andere Platz für ein paar Module nach UK-Vorbild.

Termin wäre Ende März / Anfang April 2009
Wie schauts aus? Besteht Interesse?

Gruß
Kai

blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

12.06.2008 19:59
#2 RE: Treffen im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Hannover Antworten


Eine Teilnahme meinerseits liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Von Potsdam ist es nicht sehr weit.
Gib bitte ein Zeichen, wenn der Termin fest steht.

Mal was anderes: Bist du im Besitz eines Tomix-Kataloges ? Ich such da was bestimmtes.

Beste Grüße

Torsten


kpernau Offline



Beiträge: 395

12.06.2008 21:13
#3 RE: Treffen im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Hannover Antworten

Aus welchem Tomix-Katalog suchst du denn was?

1981, 1988, 2001, 2003, 2004, 2006, 2007, 2008?

Also der nächste Termin ist 27.09. Allerdings noch bei mir im Keller und da wirds dann etwas knapp vom Platz. Gut eine Woche danach steht denn der neue Termin.


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

12.06.2008 22:03
#4 RE: Treffen im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Hannover Antworten


Es soll japanische Formsignale als Fertigmodell geben, die mit ein wenig bastlerischem Geschick durchaus in GWR-lower-quadrant-Signale umgeschnitzt werden können

Meinst du mit dem 27.9. das Jahr 2008 ?

Beste Grüße

Torsten


kpernau Offline



Beiträge: 395

13.06.2008 07:59
#5 RE: Treffen im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Hannover Antworten

Erstmal zum Topic: Ja, der 27.09. ist für dieses Jahr geplant. Wir treffen uns immer in einem halbjährlichen Turnus

Zu den Flügelsignalen: Ich habe mich noch nicht so wirklich mit englischen Flügelsignalen auseinander gesetzt, aber die TOMIX-Signale sehen sehr gut aus. Bei http://www.japanmodelrailways.com/shopdeutsch/ unter Gleismaterial Spur N >> Zubehör N >> Seite 1 kannst du sie finden.

Ich muss gucken, wie ich heute Abend Zeit hab (muss noch das Auto für das Wochenende Packen und fertig machen), aber dann scann ich dir mal den Flyer dazu ein.


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

13.06.2008 08:26
#6 RE: Treffen im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Hannover Antworten

Torsten, habe gerade mal bei dem Link geschaut und das müßten die Signale sein.

Markus


kpernau Offline



Beiträge: 395

13.06.2008 20:26
#7 RE: Treffen im Raum Braunschweig/Wolfsburg/Hannover Antworten
Bitte herunter laden - wird Montag früh gelöscht
http://picasaweb.google.de/kpernau/TOMIX...key=aJEDxf0xx4M

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
00Fremo-Treffen 2024 in Rodgau
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
4 08.02.2024 14:08
von FelixM • Zugriffe: 156
Great-britN Treffen während des Hanau Regionaltreffens
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
1 20.02.2015 10:11
von McRuss • Zugriffe: 660
00Fremo-Treffen in Berlin 2014
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
13 09.01.2014 09:54
von Markus Spandau • Zugriffe: 762
Great-britN Treffen 2014
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
20 08.08.2014 06:23
von McRuss • Zugriffe: 1768
7. Treffen der Modellbahnverrückten am 22.08.2009
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
2 23.08.2009 13:35
von kpernau • Zugriffe: 441
6. Treffen der Modellbahnverrückten 28.03.09
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
3 19.03.2009 09:05
von kpernau • Zugriffe: 352
5. Treffen der Modellbahnverrückten am 27.09.08
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
13 01.10.2008 21:48
von Irish Fan • Zugriffe: 542
4. Treffen der Modellbahnverrückten (japanische Modellbahn)
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
6 29.03.2008 10:30
von kpernau • Zugriffe: 969
Händler im Raum Canterbury
Erstellt im Forum Spur N von Phil
2 17.11.2007 19:33
von Phil • Zugriffe: 505
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz