nach langer langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Auf TikTok habe ich neulich ein Video gesehen, da meinte ein Mädel aus Spaß, ihr wäre daheim nie langweilig, denn sie hat ein Departure Board im Wohnzimmer. Dachte erst, das wäre ein Witz und hab dann mal recherchiert - kann man tatsächlich für rund 270-360 GBP kaufen, so wie ich es verstehe muss man doch noch monatlich den Webservice abonnieren für 2.50, hat dann aber über WLAN tatsächlich echte Abfahrtszeiten für die Tube oder National Rail.
Wie kann man sich das vorstellen, ist das ein Display-Kasten mit mehrzeiliger Leuchtdioden-Anzeige oder so ähnlich? Wie groß ist der Kasten, gibt es einen Link zum Anbieter?
Geoff Marshall hat die Dinger mal vor 2 Jahren vorgestellt.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
habe neulich nach Langem mal wieder die Modellbahnen ausgepackt, mein jüngerer Sohn kann sich dafür mehr begeistern als der große (wobei ihm noch lieber meine englischen Busse sind).
Einige Loks wollen leider nicht mehr, bin da aber technisch gerade zu wenig im Thema drin.