Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
 Historisches Forum
Seiten 1 | 2 | 3
westhighlandline Offline




Beiträge: 515

21.11.2023 18:19
#31 RE: The Mound station & Dornoch Light Railway Antworten

Ich bastle mir mal eben eine Photoplank. Es kommen ja dummerweise immer wieder neue Modelle hinzu, die abgelichtet werden wollen. Diesen Winter sollte ich echt mal was reissen im Moba-Keller ... in N stehen auch noch neue Investitionen an. 🙄

Was OO betrifft, ich überlege mir der Einfachheit halber mal das neue Hornby HM7000 Bluetooth Digitalsystem zuzulegen. Decoder mit Sound und vorbereitetem Anschluss für ein Stay-Alive "PowerPack", keine Central Station, kein Controller ... die Kosten sind überschaubar! Und da ja nur 3 Lokomotiven zu unterhalten sind, im "One Engine In Steam"-Prinzip finde ich diese Lösung sehr attraktiv. Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?


blackmoor_vale, Irish Fan und Phil haben sich bedankt!
Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

22.11.2023 22:10
#32 RE: The Mound station & Dornoch Light Railway Antworten

Da bin ich ja mal gespannt auf das Layout.

Gruß,
Andreas


westhighlandline hat sich bedankt!
westhighlandline Offline




Beiträge: 515

05.02.2024 21:35
#33 RE: The Mound station & Dornoch Light Railway Antworten

Das Layout wird noch etwas auf sich warten lassen. Aber der Fuhrpark wächst ... zumindest auf der Strasse:









... aber auch auf der Schiene!


Irish Fan, wartenbes, blackmoor_vale und FelixM haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Queensbury Station - eine interessante Vorlage für die Modellbahn
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Yorkshire Lad
4 23.07.2022 23:32
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 483
Great Central Railway Diesels
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von blackmoor_vale
1 02.05.2019 19:44
von axama • Zugriffe: 417
LLOVLYVALE LIGHT RAILWAY ein Modularrangement in OO9
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von Meinereiner
2 13.12.2016 22:23
von Class150 • Zugriffe: 499
Docklands Light Railway - ein Paar Bilder.
Erstellt im Forum London Transport von 45669
3 19.03.2021 20:56
von haeckmaen • Zugriffe: 1605
Welshpool & Llanfair Light Railway.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
3 15.02.2015 12:00
von 45669 • Zugriffe: 543
Die Beeches Light Railway.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
0 04.09.2012 15:26
von 45669 • Zugriffe: 364
Greenwich Powerstation - Industrial Railway
Erstellt im Forum Historisches Forum von Aldwych
0 10.10.2008 16:06
von Aldwych • Zugriffe: 705
Sittingbourne & Kemsley Railway - Museumsbetrieb wird eingestellt!
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Aldwych
4 14.05.2009 13:50
von Midland Mainline • Zugriffe: 658
Horton Estate Light Railway und andere Kleinbahnen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
0 16.02.2008 13:15
von Aldwych • Zugriffe: 584
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz