Formneuheiten sind nicht dabei, weder in N noch in 00.
Die Bachmannmarke EFE (Exclusive First Editions), bisher bekannt für Diecast-Straßenfahrzeugmodelle, bekommt eine neue Produktlinie namens EFE Rail. In 00 sind in dieser Produktlinie zurzeit LUL 1938 Stock (ex EFE, neu mit Motor) sowie J94 (ex Kernow Model Rail Centre ex DJ Models), Class 35 (ex Heljan), JIA und PBA (ex Kernow Model Rail Centre) angekündigt. In N sind Mermaids und Class 17 (ex DJ Models) angekündigt.
Eine genaue Auflistung aller angekündigten Produkte findet man wie üblich auf der Bachmannseite (die schon seit einiger Zeit genau die gleichen Produktlisten vorhält wie auf der alten Website). Der Link zur Ankündigung ist http://news.bachmann.co.uk/2020/08/briti...ts-autumn-2020/.
für mich wäre evtl. eine Class 17 interessant, wobei ich aber aktuell mein Hauptaugenmerk eher auf Era 8 lege. Daher wären weitere Mermaids eine Überlegung, aber andererseit mit 28 Pfund nicht gerade ein Schnäppchen. Aber für mich als "Schotten" interessant, das sie einen weiteren Zweier Coach Pack der Westhighland Line angekündigt haben.