Glaubst du, dass zielgerichtet Modellbahnartikel entwendet wurden?
Wenn nein, dann dürfte ein Wiederverkaufsversuch neben Hersteller und Klasse hauptsächlich über die gut sichtbare Betriebsnummer der beiden Loks laufen.
Ich habe gerade eBay gescannt und momentan ist keine der beiden Loks (bei der K1 in keiner der drei Möglichkeiten) europaweit außerhalb von Großbritannien gelistet. Ich nehme mal an, dass eBay eine Verkaufsplattform für Diebesgut wäre.
Die Diebe waren sehr ziellos mit dem, was sie mitgenommen haben. Digitalkameras und Gitarren waren ja auch dabei.
Danke für Deine Hilfe und das Raussuchen der Loks. Ich habe zum Glück doch noch Bilder der K1 gefunden, es ist 62027 (R3243A). Bei eBay schaue ich auch.
Edit: Ich sehe gerade, daß ich vergessen haben bei den Blue&Grey Mk1 hinzuschreiben, daß sie auch von Bachmann sind.
Ich war mal so frei und habe Deine Auflistung im Spassbahner Forum gepostet, dachte mir das man so evtl. ein paar Augen und Ohren mehr hat die etwas entdecken können.
Ich mache es mal als Edit: Update vom 14.04.2019. Die Polizei hat den Großteil der Modellbahnen sichergestellt und er befindet sich wieder bei mir. Ein MK2D von Murphy fehlt, ebenso ein MK2a BSO von Bachmann und ein Antriebsblock von USA-Trains. Von den anderen Sachen fehlt leider noch jede Spur.
Das finde ich gut, daß die Sache aufgeklärt wurde. Hoffentlich tauchen die anderen Dinge auch noch auf und der oder die Täter bekommen eine angemessene Bstrafung.