Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.096

21.12.2018 10:40
Urlaubs- und Eisenbahnfotos aus Japan Antworten

Hallo,

wie einige von euch wissen, z.B. @mallarddriver

Zitat von mallarddriver im Beitrag Forumtreffen in Köln am 21.08.2018
@Felix:Schönen Urlaub in Japan und auf bald .

war ich dieses Jahr in Japan. Ich habe es nun geschafft, eine Auswahl davon hochzuladen:
https://www.flickr.com/photos/91875255@N...157703356060831

Und zwar habe ich es so gemacht, wie man es eigentlich nicht macht: Die Fotos en bloc vom Fotoapparat unbearbeitet hochzuladen. Trotz des Verkleinern der Auswahl sind es etwas über 500 Fotos geworden. Sie sind nach Aufnahmeort sortiert und deswegen nicht unbedingt chronologisch. Bei flickr ist meine Sortierung nach Landesteilen aufgrund der dort flachen Strukturen nicht mehr vorhanden.

Da die japanische Bahn von der britischen abstammt und mehr Gemeinsamkeiten mit dieser als mit der deutschen Bahn hat, frage ich mal in die Runde: Besteht hier Interesse an einer Art kleinem Reisebericht? Dies hier ist ja schließlich ein Britische Bahn Forum und kein japanisches.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


AGBM, wartenbes und TheJacobite haben sich bedankt!
AGBM Offline




Beiträge: 1.159

21.12.2018 11:57
#2 RE: Urlaubs- und Eisenbahnfotos aus Japan Antworten

Hallo Felix,

tolle Bilder, ich würde mich über einen Reisebericht freuen!

Viele Grüße
Bernhard


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.096

21.12.2018 13:17
#3 RE: Urlaubs- und Eisenbahnfotos aus Japan Antworten

Hallo Bernhard,

mit deinem Interesse habe ich gerechnet, da du ja u.a. auch das Japanische Bahn Wiki betreust. Danke schon mal für dein Feedback.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


AGBM hat sich bedankt!
westhighlandline Offline




Beiträge: 519

30.01.2019 07:41
#4 RE: Urlaubs- und Eisenbahnfotos aus Japan Antworten

Zitat von FelixM im Beitrag #3
Hallo Bernhard,

mit deinem Interesse habe ich gerechnet, da du ja u.a. auch das Japanische Bahn Wiki betreust. Danke schon mal für dein Feedback.

Viele Grüße
Felix


Wie praktisch! Dann habe ich ja jetzt einen Ansprechpartner für die Digitalisierung dieses Prachtstücks:


Class150 hat sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.096

30.01.2019 11:13
#5 RE: Urlaubs- und Eisenbahnfotos aus Japan Antworten

Kannst du irgendwie Gedanken lesen? Hinter den Kulissen haben hier letztens noch mehr Mitleser über japanische Fahrzeuge in N auf britisch gestalteten Modulen diskutiert.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Class150 hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuwertige Japan Railway Magazine zu verkaufen
Erstellt im Forum Trading Post von EVO-X
0 04.09.2013 13:03
von EVO-X • Zugriffe: 305
mein Urlaub im August ... USB Modulbau
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
60 08.12.2012 18:11
von EVO-X • Zugriffe: 3762
Reisebericht: Cornwall Juli 09 (m. 28 Bildern)
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Midland Mainline
7 11.09.2009 20:10
von Charly • Zugriffe: 4238
(Bewegte) Bilder aus unserem Urlaub
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von kpernau
30 16.04.2009 13:18
von CP • Zugriffe: 1577
Bücher von Paul Atterbury
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von rex
1 20.01.2009 12:54
von Phil • Zugriffe: 310
MoBa Ausstellung (japanisch) in Treffurt am 25. u, 26.10.
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von kpernau
3 30.10.2008 08:17
von kpernau • Zugriffe: 456
Neue Basteleien nach dem Urlaub
Erstellt im Forum Spur N von GWR
2 15.10.2008 22:39
von Irish Fan • Zugriffe: 398
Eisenbahn im Urlaub
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von GWR
2 21.07.2008 23:27
von Gordon • Zugriffe: 286
Modellbahn Union
Erstellt im Forum Spur N von blackmoor_vale
5 08.07.2008 22:30
von lion_1968 • Zugriffe: 572
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz