Japan ist das Land der aufgehenden Sonne, und uns nicht nur in der Zeit voraus, ist klar. Ich staune, daß ihr aber schon so weit seid, daß ihr schon die Modellbahnausstellung Treffurt 2009 veranstalten konntet
Die Anlage ist sehr gut geworden, viele nette Details und schöne Strecken für die langen Züge. Sehr gut zu sehen auf Bild 27. Vor allem wenn man bedenkt, das alles nur temporär für diese zwei Tage war und von mehreren Leuten beigesteuert wurde. Ich habe ja ein Teil des Entscheidungsfindungsprozesses in Königslutter selbst miterlebt.
In Antwort auf:daß ihr schon die Modellbahnausstellung Treffurt 2009 veranstalten konntet
Jaja... Schon geändert...
Wir hatten ca 600 Besucher, eher mehr. Die meisten Besucher sind halt nur durchgeschlendert. Aber es gab einige, die dann auch das Gespräch gesucht haben und sich sehr für die Thematik und Technik interessiert haben. Was auch immer schön ist, wenn Leute mit "ich habe 5 Jahre lang in Japan gelebt. Mit den ganzen Häusern, ... Das sieht wirklich alles aus wie in Japan" eine Bestätigung, das wir doch nicht so verkehrt liegen.