Hallö zusammen, an alle Beteiligten von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Abend. Es hat mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen und ich finde, das hat unbedingt Wiederholungsbedarf! Cheerio Euer Liam
Das Treffen war sehr angenehm, ein paar nette neue Leute kennengelernt und sollten wir öfter machen.
Aber dann parke ich mein Auto verkehrsgünstig am Bahnhof in Horrem. Bis Bergheim Mitte hab ich noch einen Bus bekommen und dann für 17 Steine mit dem Taxi nach Hause AST wäre gegangen, aber erst später.
Viele Grüße Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
danke an alle für den netten Abend. Ja schade Mirko,das die Rückreise eher suboptimal war. Ich bin auch auf jeden Fall für eine Wiederholung !!! @Felix:Schönen Urlaub in Japan und auf bald .
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, es war ein sehr schöner und lehrreicher Abend.
Greetings from the Deutsches Eck,
Wulf
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)