Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3
Sodor Mainline Offline




Beiträge: 175

21.08.2018 18:51
#31 RE: Forumtreffen in Köln am 21.08.2018 Antworten

Hi,
Ich ebenfalls!


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 856

21.08.2018 19:19
#32 RE: Forumtreffen in Köln am 21.08.2018 Antworten

Kann leider nicht kommen wegen sehr früher Termine morgen, hoffe auf ein baldiges nächstes Treffen.

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


Sodor Mainline Offline




Beiträge: 175

21.08.2018 23:29
#33 RE: Forumtreffen in Köln am 21.08.2018 Antworten

Hallö zusammen,
an alle Beteiligten von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Abend. Es hat mich sehr gefreut, euch alle kennenzulernen und ich finde, das hat unbedingt Wiederholungsbedarf!
Cheerio
Euer Liam


Class150 Offline




Beiträge: 1.748

21.08.2018 23:49
#34 RE: Forumtreffen in Köln am 21.08.2018 Antworten

Das Treffen war sehr angenehm, ein paar nette neue Leute kennengelernt und sollten wir öfter machen.

Aber dann parke ich mein Auto verkehrsgünstig am Bahnhof in Horrem. Bis Bergheim Mitte hab ich noch einen Bus bekommen und dann für 17 Steine mit dem Taxi nach Hause AST wäre gegangen, aber erst später.

Viele Grüße
Mirko

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

22.08.2018 10:01
#35 RE: Forumtreffen in Köln am 21.08.2018 Antworten

Morning,

danke an alle für den netten Abend.
Ja schade Mirko,das die Rückreise eher suboptimal war.
Ich bin auch auf jeden Fall für eine Wiederholung !!!
@Felix:Schönen Urlaub in Japan und auf bald .

Cheers
Sören

Always look on the bright side of life.


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.106

22.08.2018 12:48
#36 RE: Forumtreffen in Köln am 21.08.2018 Antworten

Hallo,

es war schön, euch alle kennen zu lernen. Bis bald.

Viele Grüße vom Gate in Frankfurt
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


secr777 Offline




Beiträge: 177

22.08.2018 19:21
#37 RE: Forumtreffen in Köln am 21.08.2018 Antworten

Hallo,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, es war ein sehr schöner und lehrreicher Abend.

Greetings from the Deutsches Eck,

Wulf

"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..."
"Don't we know it!"
(Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaubs- und Eisenbahnfotos aus Japan
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
4 30.01.2019 11:13
von FelixM • Zugriffe: 308
RHTT Saison 2018
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
4 14.06.2020 00:30
von FelixM • Zugriffe: 555
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz