Hallo, hätte jemand vielleicht Interesse daran mein in Segmenten gebautes 00 Layout Masbury nach dem SDJR Vorbild zu kaufen.Doppelgleisiges Roundy Roundy. Das Layout besteht aus 6 Teilen die leicht zu transportiern sind.Alle Weichen sind angetrieben, Gleise sind Peco code 75 Streamline.Alles ist live verdrahtet für DCC Betrieb.Layout muss fertig gestaltet werden.Im 00 Bereich gibt es einen alten Thread vom Bau. Preis VHB
Würde mich zwar schon sehr interessieren, da ich sowieso ein Riesenfan der S&D bin, allerdings baue ich gerade selbst an einer Anlage und habe auch nicht unbedingt das nötige Geld.
Hallo und guten Abend, ich wollte fragen ob das Layout noch zu verkaufen ist (bin erst heute nach "ewig" langer Zeit wieder auf der Verkaufsplattform im Forum gewesen). Grüße, Stephan
Hallo und sorry für die sehr späte Antwort. Ich war die letzten Wochen sehr beschäftigt und war deshalb nicht hier im Forum. Die Anlage ist nach wie vor zu verkaufen. Bei Intresse einfach eine Privat Mail schicken um alles weitere zu klären. Gruß, Andreas
Hallo, anscheinend ist das Layout unverkäuflich auf dem Markt. Letzte Gelegenheit ist diese Woche, da nächstes Wochenende alles auseinander gebaut wird und dann einzeln bei Ebay angeboten wird.