Hallo zusammen, as the title suggests, bin ich zwecks Zuggarniturbildung auf der Suche nach ein paar Bachmann Collett Coaches in Spur 00, unbedingt in Great Western Chocolate & Cream, am besten die Artikelnummern 34-053 und 34-125C. Ich habe bislang nur zwei davon, und so lässt sich so ein Torbay- oder Cambrian Coast Express ja nun erstmal nur schwerlich nachbilden. Auf eBay gibt es zwar genügend davon, aber bislang ausschließlich nur aus dem UK, und da dachte ich, vielleicht hat hier ja auch jemand welche, die er loswerden möchte; wäre ja versandmäßig günstiger.
Wenn ihr mir ein Angebot machen möchtet, dann gerne hier per DM oder an horschliam@gmail.com
Kannst du bitte die Artikelnummern posten, damit man ganz genau zuordnen kann, welche Coaches du suchst?
Eine gute Quelle, um Nummern von früheren Auflagen heraus zu bekommen, ist die Hattons Directory. Meines Wissens nach erschienen die Collett Coaches 1983 in OO erst von Mainline Railways und wurden dann von Bachmann UK übernommen.
Achso, tja... Darüber hatte ich mir eigentlich noch gar keine Gedanken gemacht, die sind an sich alle recht akzeptabel; Hauptsache GWR Chocolate & Cream. Aber nach ein wenig Recherche sage ich mal 34-053 und 34-125C.