Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Britische Lokomotiven und Triebwagen
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

14.06.2008 00:17
die neue Millitärlok aus Großbritannien! antworten


mich wundert es das der Class 60 so viel zuneigung geschenkt wird - das ist jetzt die zweite "Werbe" Lokomotive die eine komplett neue Lackierung bekommen hat!

erst ist es eine Blaue, jetzt eine Maroonfarbene - demnächst dürfte wohl eine grüne kommen!

oder Steckt da HORNBY dahinter ... (erinnert mich an MÄRKLIN - die haben doch auch alle ritt neue Werbeloks im Masstab 1:1 Organisiert - so das sie das Modell verkaufen können!)

... doch HORNBY steckt dahinter - aber die Modelle hol ich mir nicht - ich bin zwar Millitärmusik Fan (und das britische Millitär ist unschlagbar wenn es um Millitärmusik geht !) aber eine Lok wo die beiden Buchstaben DB draufsteht - und dann noch Schenker (ja was schenkt die dann -> Weltfrieden oder was!) - nene, liebe Fa. HORNBY nicht mit mir!

Gruß

Dennis

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

15.06.2008 11:26
#2 RE: die neue Millitärlok aus Großbritannien! antworten



Name enthüllt durch den Duke of York im NRM

Gruß

Dennis


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor