Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

27.03.2017 12:02
ALLY PALLY 2017 Antworten

Hallo,

am Wochenende war es wieder mal soweit - der größte Event im Südosten ging über die Bühne. Ich hatte das Privileg, einen Exhibitor-Pass zu besitzen und war an beiden Tagen vor Ort. Wie gewohnt war es wieder eine sehr schöne und angenehme Show an einer tollen Location mit der City of London zu Füßen und diesmal auch bei besten sonnigen Wetterbedingungen. Ich habe am Stand bzw. Layout der Austrian Railway Group ARG mitgeholfen und konnte dadurch bereits vor der offiziellen Öffnungszeit meine Rundgänge machen. Naturgemäß habe ich viele Fotos mitgebracht, ich werde diese dann im Lauf der nächsten Tage sichten, nach Layouts bzw. Baugrößen ordnen und entsprechende Berichte in mobablog einstellen. Die Verlinkungen dazu setze ich dann an dieser Stelle.

https://www.world-of-railways.co.uk/show...ilway-modelling

ALLY PALLY 2017 Teil 1 mit Schwerpunkt Copenhagen Fields: http://www.mobablog.info/blog.php?id=2397

ALLY PALLY 2017 Teil 2 mit weiteren Bildern zur Spur N: http://www.mobablog.info/blog.php?id=2398

ALLY PALLY 2017 Teil 3 mit einigen GWR-Impressionen in 00: http://www.mobablog.info/blog.php?id=2399

ALLY PALLY 2017 Teil 4 mit einem Querschnitt in verschiedenen Baugrößen zum Abschluss: http://www.mobablog.info/blog.php?id=2400

In diesem Sinne bis bald und beste Grüße,

Phil

P. S.: Die nächste ALLY PALLY SHOW findet am 24. und 25. März 2018 statt - vielleicht möchte schon jemand mal vorausplanen und man sieht sich...


blackmoor_vale hat sich bedankt!
mallarddriver Offline




Beiträge: 701

27.03.2017 19:23
#2 RE: ALLY PALLY 2017 Antworten

Hello Phil,

na da sind wir ja schon auf die Bilder gespannt

Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


wartenbes Offline



Beiträge: 344

27.03.2017 22:13
#3 RE: ALLY PALLY 2017 Antworten

... eigentlich unnötig zu erwähnen, dass es auf 'Copenhagen Fields' auch Hinweise auf den Drehort von 'Ladykillers' gibt, siehe dazu auch mein Beitrag in diesem Teil des Forums vom Oktober 2015. 'Copenhagen Fields' ist ganz einfach Superklasse .

Gruß aus Mainz,
Sebastian


«« British Food
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ALLY PALLY SHOW 2020 auf August verschoben
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
0 18.03.2020 09:09
von Phil • Zugriffe: 154
Heading to London - MRC & Ally Pally 2019
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
6 28.03.2019 08:13
von Phil • Zugriffe: 498
Philtown-Branch am internationalen Tag der Modellbahn 2017
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
5 03.12.2017 19:36
von Phil • Zugriffe: 514
Railex 2017
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
4 09.06.2017 12:46
von FelixM • Zugriffe: 292
National Garden Railway Show 2017
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von mallarddriver
0 08.05.2017 12:46
von mallarddriver • Zugriffe: 296
Graham Farish 2017
Erstellt im Forum Spur N von FelixM
3 11.01.2017 14:33
von westhighlandline • Zugriffe: 557
Bachmann 2017
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
4 11.01.2017 22:03
von churnet valley • Zugriffe: 542
Hornby 2017
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
8 24.01.2017 00:38
von Guardian • Zugriffe: 934
Ally Pally - London Festival of Railway Modelling 2016
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
34 28.03.2016 21:06
von blackmoor_vale • Zugriffe: 2092
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz