Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.370

08.11.2018 14:54
Heading to London - MRC & Ally Pally 2019 Antworten

Hallo zusammen,

seit wenigen Tagen ist es nun "amtlich" - Flüge und Hotel sind gebucht, ich werde mich im März 2019 "halbdienstlich" in London aufhalten, um an einer Konferenz der Geographical Association teilzunehmen. Dementsprechend beginne ich mit den Vorplanungen meines "Rahmenprogramms": als Fixpunkte sind geplant ein Besuch des MRC im Keen House in der Calshot Street am Do Abend (Clubnight, dortselbst warscheinlich very busy wegen AP), Sa Nachmittag und Sonntag dann die Ally Pally Show. Daneben wird es einen Abstecher zu Ian Allen in Waterloo geben, ich spekuliere noch mit einem Day-return-trip nach East Grinstead zur Bluebell, allerdings hätte ich dafür bestenfalls Do oder evt. Fr die Möglichkeit und muss erst mal schauen ob da überhaupt etwas fährt.

BTW vielleicht hält sich ja noch jemand aus unserer Runde zu der Zeit in der Stadt auf, dann könnten wir vielleicht sogar ein kleines Treffen organisieren...

http://www.themodelrailwayclub.org/event...ilway-modelling

Viele Grüße,

Phil


blackmoor_vale hat sich bedankt!
Class150 Offline




Beiträge: 1.745

08.11.2018 17:47
#2 RE: Heading to London - MRC & Ally Pally 2019 Antworten

Hallo Phil,

Ich hatte die Idee, aber noch keine konkreten Pläne geschmiedet. Wenn, dann würde ich eher am Samstag komplett nach AP wollen. Sonntag sind nach meiner Erfahrung die Verkaufsstände weitestgehend von Schnäppchen und Exoten befreit.

Viele Grüße
Mirko

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.370

08.11.2018 18:53
#3 RE: Heading to London - MRC & Ally Pally 2019 Antworten

Hallo Mirko,

ich werde vorauss. am Sa ab ca. 13 Uhr in Ally Pally sein - hab eigentlich keine "Einkaufstour" geplant, ich komme vielmehr wegen der Layouts. Solltest du auch kommen, gib einfach mal bescheid .

Cheers, Phil


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.370

26.03.2019 19:29
#4 RE: Heading to London - MRC & Ally Pally 2019 Antworten

Hello from London,

ich habe inzwischen ein paar Bilder aus Ally Pally 2019 in mobablog eingestellt:

https://www.mobablog.info/blog.php?id=2527

Edit: anbei ist noch ein zweiter Teil dazugekommen:

https://www.mobablog.info/blog.php?id=2528

Viele Grüße, Phil


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.096

27.03.2019 14:30
#5 RE: Heading to London - MRC & Ally Pally 2019 Antworten

Hallo Phil,

Graham Farish hat die neue Class 31 gezeigt; Bachmann in 00 immerhin die Midland 1P und die GWR 9400 Pannier Tank:
http://news.bachmann.co.uk/2019/03/lates...exandra-palace/

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Phil hat sich bedankt!
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.370

27.03.2019 19:18
#6 RE: Heading to London - MRC & Ally Pally 2019 Antworten

Hello, BTW noch ein paar "first hand impressions" von Ally Pally 2019, bitte manche Unschärfen bei Vitrinenfotos zu entschuldigen

Cheers, Phil

P. S.: auf Youtube gibt es bereits mehrere Videos aus Ally Pally zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=TZ6oC4GHDZg
















Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.370

28.03.2019 08:13
#7 RE: Heading to London - MRC & Ally Pally 2019 Antworten

BTW lege ich noch ein paar Pics nach (ohne Anspruch auf Vollständigkeit...), u. a. für die Freunde der "größeren" Spuren

Enjoy it, Phil

Ealing Road 00 (from the Channel 5 TV series "The Great Model Railway Challenge"):




Oldshaw EM:


Lower Exbury P4:


Rolvenden P4:


Johnstown Road 0:






New Kensal Green 00:




Ballyconnel Road - Irish 15.75mm:


Eccleston - Lancashire & Yorkshire P4:






Burntisland 1883 in 4mm:






Troutbeck Bridge 00:




Harpenden East 0:




Warton Road Gauge 3:




North Foreland 0:









Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Siemens Inspiro (New Tube for London)
Erstellt im Forum London Transport von FelixM
0 20.07.2023 22:12
von FelixM • Zugriffe: 273
1938 London Transport U-Bahn Züge im Jahr 1995.
Erstellt im Forum Historisches Forum von 45669
2 10.04.2021 19:23
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 312
London Bridge ASC geht außer Betrieb
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von Yorkshire Lad
0 08.04.2020 20:37
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 344
ALLY PALLY SHOW 2020 auf August verschoben
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
0 18.03.2020 09:09
von Phil • Zugriffe: 154
Eurostar London – Amsterdam
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 10.02.2018 11:46
von FelixM • Zugriffe: 304
ALLY PALLY 2017
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
2 27.03.2017 22:13
von wartenbes • Zugriffe: 460
Ally Pally - London Festival of Railway Modelling 2016
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
34 28.03.2016 21:06
von blackmoor_vale • Zugriffe: 2112
London - ein Fazit
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Class150
9 19.06.2012 18:16
von Aldwych • Zugriffe: 786
Londoner Straßenbahn
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 01.03.2008 22:17
von Aldwych • Zugriffe: 566
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz