seit wenigen Tagen ist es nun "amtlich" - Flüge und Hotel sind gebucht, ich werde mich im März 2019 "halbdienstlich" in London aufhalten, um an einer Konferenz der Geographical Association teilzunehmen. Dementsprechend beginne ich mit den Vorplanungen meines "Rahmenprogramms": als Fixpunkte sind geplant ein Besuch des MRC im Keen House in der Calshot Street am Do Abend (Clubnight, dortselbst warscheinlich very busy wegen AP), Sa Nachmittag und Sonntag dann die Ally Pally Show. Daneben wird es einen Abstecher zu Ian Allen in Waterloo geben, ich spekuliere noch mit einem Day-return-trip nach East Grinstead zur Bluebell, allerdings hätte ich dafür bestenfalls Do oder evt. Fr die Möglichkeit und muss erst mal schauen ob da überhaupt etwas fährt.
BTW vielleicht hält sich ja noch jemand aus unserer Runde zu der Zeit in der Stadt auf, dann könnten wir vielleicht sogar ein kleines Treffen organisieren...
Ich hatte die Idee, aber noch keine konkreten Pläne geschmiedet. Wenn, dann würde ich eher am Samstag komplett nach AP wollen. Sonntag sind nach meiner Erfahrung die Verkaufsstände weitestgehend von Schnäppchen und Exoten befreit.
Viele Grüße Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
ich werde vorauss. am Sa ab ca. 13 Uhr in Ally Pally sein - hab eigentlich keine "Einkaufstour" geplant, ich komme vielmehr wegen der Layouts. Solltest du auch kommen, gib einfach mal bescheid .