Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Spur OO
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.805

10.06.2008 19:11
Blick nach drei,zwei,eins... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.


Es ist doch erstaunlich, wieviel harte Pfunds ihrer königlichen Majestät für ein schnödes Lima-Modell verausgabt werden, welches bis vor nicht allzu langer Zeit (genauer im Jahre 2002) bei Dealer in Dublin für schlappe 120 Euro käuflich zu erwerben war:

Werbung: http://cgi.ebay.ie:80/ws/eBayISAPI.dll?V...E:B:WNA:IE:1123

Schlußfolgerung: Kauft "irish stuff" !!!

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

10.06.2008 19:28
#2 RE: Blick nach drei,zwei,eins... Antworten

boa-ey was für ein Preis!


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

10.06.2008 21:33
#3 RE: Blick nach drei,zwei,eins... Antworten

Das ist wirklich stramm für `ne olle Lima Lok, auch wenn sie selten und in gutem Zustand ist.Das reicht ja fast an Märklin Sammlerpreise heran.Ich hab da immer so mein Problem damit.Ich besitze noch eine Märklin F7 Diesellok aus den frühen 60er Jahren.Mir wurde Mitte der Neunziger Jahre mal 800 DM dafür geboten.Mittlerweile bekomme ich höchstens noch 100€ dafür.All diese Höhenflüge gehen wieder vorbei. In GB und Irland wird im Moment viel Geld verdient,deswegen können sich die Leute dort auch solche Preise für ein Sammlerstück leisten! Das war in den Neunzigern bei uns nicht anders!Als Geldanlage wäre mir das zu riskant. Wenn es ein seltenes Messing Modell wäre,dann sieht die Sache allerdings anders aus!

de Hunsricker


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser UK Trip 2022
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von kkwup
14 03.10.2022 10:46
von Knockando • Zugriffe: 762
Britisches Rollmaterial aus Nachlass
Erstellt im Forum Trading Post von McRuss
3 14.12.2020 18:22
von McRuss • Zugriffe: 490
Dapol Sentinel Y3 Vorstellung
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
4 07.12.2021 17:17
von Knockando • Zugriffe: 756
Modellvorstellung Ixion Hudswell Clarke + Fowler Diesel Mechanical
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
8 15.10.2016 19:11
von Knockando • Zugriffe: 1743
Güterwagen Volume 1: Kohleverkehr in der Transition Era
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
7 01.03.2014 16:28
von FelixM • Zugriffe: 1093
Class 22 "Warum siehst du aus wie ein Walroß?"
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
7 04.01.2014 08:49
von Markus Spandau • Zugriffe: 1404
UK: Reisebericht Tag 9 - 37er Jubiläum und ein Abstecher nach Barrow Hill
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von swistrail.de
3 08.11.2010 17:30
von blackmoor_vale • Zugriffe: 257
Dapol Neuheiten angekommen...MK3 und Class 67
Erstellt im Forum Spur N von sven1504
5 16.03.2010 18:41
von rob • Zugriffe: 641
Drei Tage mit der Modellbahn spielen
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
16 31.01.2010 23:53
von j.v.berndt • Zugriffe: 1106
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz