Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.800

29.06.2016 23:44
Leicester Central Antworten

Hallo und guten Morgen,

getreu dem Motto: nicht nur Museumsbahn, sondern auch das moderne aktuelle Bahngeschehen, habe ich sonntags abend bei meinem letzten Urlaub in UK ein paar Bilder in Leicester Central gemacht. Es ist keine gute Qualität, es war schon relativ dunkel, und die Fotostandorte mußten schnell gesucht werden und waren auch nicht so spektakulär. Alle Bilder sind nur mit dem Mobil-Telefon entstanden, daher nur als "Sichtung" zu werten. Aber wer weiß, wie lange wir den HST 125 noch sehen.

Zwei Güterzüge, z.B. ein Network Rail Train mit einem Gleisbauzug bestehend aus interessanten Spezialwagen für schrägen Weichentransport kamen ebenfalls vorbei. Aber da stand ich leider an der falschen Stelle.

Die Typen der Triebzüge sollten bekannt sein, nichts ungewöhnliches dabei. Die Bilder passen gut zum kommenden Fremo-Treffen in Berlin an diesem Wochenende (da wird erstmalig Modern gefahren), daher habe ich mit dem Einstellen bis jetzt gewartet.

Beste Grüße, Torsten


Leicester_1
by Torsten Freyer, auf Flickr


Leicester_2
by Torsten Freyer, auf Flickr


Leicester_3
by Torsten Freyer, auf Flickr


Leicester_4
by Torsten Freyer, auf Flickr


Leicester_5
by Torsten Freyer, auf Flickr


Leicester_6
by Torsten Freyer, auf Flickr


Leicester_7
by Torsten Freyer, auf Flickr


Leicester_8
by Torsten Freyer, auf Flickr


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grand Central streicht die Blackpool-Pläne
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
0 16.09.2020 21:21
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 183
GWR Running Powers in Leicester
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
0 26.11.2019 18:51
von FelixM • Zugriffe: 236
Frage zu Dieselloks in Leicester
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von blackmoor_vale
1 27.06.2016 00:14
von Class150 • Zugriffe: 312
Braunstone Gate Bridge Leicester
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von lion_1968
6 24.10.2015 20:48
von FelixM • Zugriffe: 688
Leeds Central Station (Video)
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
1 23.10.2013 14:30
von gresley • Zugriffe: 311
Great Central Railway - ein Paar Bilder.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
3 19.06.2013 15:46
von 45669 • Zugriffe: 457
GCR Great central Railway 23.04.11
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von EWS/DBS
2 24.04.2011 10:07
von EWS/DBS • Zugriffe: 355
Great Central Railway.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
2 05.02.2010 22:40
von Irish Fan • Zugriffe: 357
erster "Grand Central" Zug
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 08.11.2007 19:39
von Aldwych • Zugriffe: 643
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz