Und wäre viel Aufwand, da der Dapol HST im Gegensatz zum Original nicht mal eine Notkupplung am Stromlinien-Ende hat - und der Hornby sicher auch nicht. Müsste man also erst mal drankleistern.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
FGW hat einen einzelnen HST-Triebkopf auf große Reise geschickt. Bildbeweis: http://www.railtalk.org/magazine/issue108.pdf#page=78 Auf der folgenden Seite ist auch wieder ein einzeln fahrendes HST-Pärchen ohne Wagen zu sehen.
Mich würde die Rückseite des einzeln fahrenden HST-Triebkopfes interessieren. Da muss irgendwo eine Zugschlussleuchte dranhängen.
Den Hornby-HST gibt es übrigens mit und ohne Puffer (allerdings haben beide keine funktionsfähige Modellkupplung, daher gehört Basteln trotzdem zum Pflichtprogramm).
Auf die Anglia / Virgin Black-Red / Rail-Blue-Grey Komposition mit Large Logo und DRS 37 davor (Titelseite) muss man auch erst mal kommen. Das wäre wieder so ein Klassiker, den sich keiner im Modell trauen würde, weil es so was bestimmt nicht gibt...
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line