Hallo Ihr lieben seit Jahren beschäftigt mich die Braunstone Gate Bridge in Leicester. Ich wollte Mal in die Runde fragen ob jemand von Euch schon Mal eine Zeichnung der Brücke im Internet oder in einem Buch gesehen hat, das man sie Mal im Modell umsätzen könnte. Stefan
Felix soweit war ich auch schon, leider kann man diese Bücher nicht online einsehen. Ich hatte gehofft das sie vielleicht ach in anderen Büchern abgedruckt wären. Leider habe ich auf meine Anfrage beim GCR Trust keine Antwort erhalten. Stephan
der Autor des Artikels auf der GCR-Trust-Seite hat den Scan vermutlich extra so klein angefertigt, weil ihm die Zeichnung ja nicht "gehört". Das ist ein bisschen rechtliche Grauzone, wenn der Scan zwar veröffentlicht wird, aber so klein ist, dass er unbrauchbar ist. Die Rechte an der Zeichnung sind so wie ich das sehe bei der ICE. Daraus folgt: Buch kaufen.
Hallo Felix, jetzt habe ich erst begriffen was Du meinst. Unter "downloads" findest Du die besagten Engeieers Ausgaben, aber auch in PDF ist es nur eine sehr kleine Übersichtszeichnung. die zweite Seite lange Ost Seite ist nicht vorhanden. Ich hatte gehofft das es im Internet, Zeichnungen gibt wie von " Rugby Central Station oder der dort ebenfalls abgebildeten Gitterkasten Brücke. Die Brücke aus Fotos zu rekonstruieren ist einfach noch aufwändiger, ich werde es aber trotzdem machen wenn es nicht anders geht. Stefan
Ich habe heute hier registriert und auch heute mit Felix und anderen getroffen. Ich bin Englisch, spreche Deutsch mit vielen Fehlern. Meine Interesse ist GCR besonders Leicester, Braunstone Gate, Leicester South. Pläne für die Brücken habe ich nicht, aber viele Bücher, Photos, und Karten. Besonders interresant sind the Photos von Oben, wenn du www.britainfromabove.org.uk noch nicht gefunden hast gibt es da viele alter Fotos (Suchwort Leicester) Diese photos have ich in high resolution. Ich kann per email Schicken. Ich bin in Frankfurt.
Tremayn e Bringing a little bit of the GC to Germany in OO