Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Spur N
GWR Offline



Beiträge: 109

22.04.2008 13:03
Alte Strassenbrücke aus dem Dartmoor antworten
Hallo!

Hab nun nach längerer Bauzeit meine Strassenbrücke endlich fertig gestellt:

http://msclayout.npage.de/galerie34318.html

Die Brücke muß noch mal nachgearbeitet werden, da mir der Ruß etwas zu stark ist, aber das wird noch. Anschließend wird sie auf der Anlage fixiert, die seitlichen Mauern an der Strasse entlang verlängert, die Fahrbahn mit Gips verlegt und geglättet, später das ganze noch etwas "eingegrünt". Als Baumaterial hab ich Holz, Hartschaum, Mauerwerk von Noch und Mauerplatten von Heki verwendet.

Viel Spaß beim Anschauen,
Gruß, Henning

McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.357

22.04.2008 13:08
#2 RE: Alte Strassenbrücke aus dem Dartmoor antworten

Hallo Henning,

Deine Straßenbrücke gefällt mir sehr gut, meine wird wahrscheinlich nur von Peco sein aber wer weiß

Markus


kpernau Offline



Beiträge: 393

22.04.2008 13:57
#3 RE: Alte Strassenbrücke aus dem Dartmoor antworten

*thumbsup*

Ist wirklich schick geworden


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.463

22.04.2008 22:02
#4 RE: Alte Strassenbrücke aus dem Dartmoor antworten

ich finde die Farbe OK! Das muss ja nicht nur Ruß sein, Sandstein generell wird im laufe der Jahren dunkel bzw. schwarz!

Gruß

Dennis


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 150

28.04.2008 00:05
#5 RE: Alte Strassenbrücke aus dem Dartmoor antworten

Was meint ihr, wie alt wird denn dieser Brückentyp mit den Sicherheitsaussparungen für die Fussgänger wohl sein? 150-200 Jahre? Cheerio Gordon


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor