Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Spur OO
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

29.12.2014 21:58
Transfers für Wagen? Antworten

Hallo,

wer stellt denn alles Decals für Wagen, insbesondere Güterwagen bis hin zu Era 9 her? Ich kenne mit Modelmaster und Cambridge Custom Transfers 2 große, aber sonst keine. Einen Bogen von der HMRS habe ich auch noch irgendwo, aber war mir beim Kauf nicht sicher bezüglich Methfix oder Pressfix und habe glaube ich das falsche genommen.

Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.794

29.12.2014 23:40
#2 RE: Transfers für Wagen? Antworten

Sogenannte "Numbersets" mit TOPS-Numer für den moderneren Modeller gibt es bei Fox Transfers, hier zum Beispiel ein Bogen zum Umzeichnen von 14 HEA's:

http://fox-transfers.co.uk/transfers/hea...ack-14-vehicles

Gibt noch mehr, da muss man sich halt durchklicken.

Beste Grüße

Torsten


BeDi Offline



Beiträge: 13

30.12.2014 00:24
#3 RE: Transfers für Wagen? Antworten

Guten Abend,

mir sind bekannt: Cambridge Customs http://cctrans.freeserve.co.uk
Fox http://fox-transfers.co.uk
Model Master Decals http://modelmasterdecals.com
HMRS http://hmrs.org.uk/transfers/orderform.php

Die Zuordnung zu den Wagentypen bzw. zu den Bausatzlieferanten und/oder RTR Herstellern ist Puzzlearbeit, insbesondere für mich, da ich noch ganz am Anfang bin.
Bei Cambridge Customs gibt es z.B. einen Bogensatz (Sheet S1) für alle derzeit lieferbaren Bausätze von Parkside Dundas.

Gruß Bernd


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

05.10.2015 17:50
#4 RE: Transfers für Wagen? Antworten

Hallo,

Railtec sollte der Liste hinzugefügt werden: http://www.railtec-models.com/scale-model-transfers.php
Dort sind auch Decals für Signale, Lokomotiven und Gebäude zu finden.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Railtec Transfers Offline



Beiträge: 1

06.10.2015 10:46
#5 RE: Transfers für Wagen? Antworten

Guten Tag aus Großbritannien! Vielen Dank FelixM für die Empfehlung. Wir machen Decals seit 2008 und zusätzlich zu den Decals auf unsere Website, können wir auch Spezialdecals machen, z.B. etwas ungewöhnlich. Natürlich können wir unsere Decals egal nach Deutschland versenden.

MfG,

Steve
Railtec Transfers
http://www.railtec-models.com/

Wir liefern an: Pete Waterman OBE, Bachmann Europe, Peco, Just Like The Real Thing, Silver Fox + tausende mehr!

See our Facebook page at http://www.facebook.com/RailtecTransfers.


DJM Class 74 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1925 Anlieferung neuer U-Bahn-Wagen in Morden
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
0 13.11.2023 17:33
von FelixM • Zugriffe: 90
Kadee Kupplungen an Dapol Wagen
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Sauerländer
7 03.10.2015 14:48
von Sauerländer • Zugriffe: 1184
Fährbootmarkierung an Wagen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
5 13.03.2013 11:52
von CP • Zugriffe: 309
MK3 Wagen von Hornby
Erstellt im Forum Spur OO von ic125
3 20.08.2012 08:49
von Charly • Zugriffe: 309
Aufkleber versiegeln-Wagen mattieren?
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von rob
4 08.11.2010 22:14
von Irish Fan • Zugriffe: 467
Gealterte Wagen (m4B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
0 08.08.2010 12:45
von LMS • Zugriffe: 347
106 weitere Pendolino-Wagen für die West Coast Main Line
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 21.09.2008 14:41
von Aldwych • Zugriffe: 300
doppelte Wagen mit selber betriebsnummer - mit mir nicht
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 22.07.2008 12:11
von Aldwych • Zugriffe: 298
[Hornby] LNER Wagen in Maroon
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
2 04.11.2007 17:22
von gresley • Zugriffe: 666
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz