Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

15.07.2014 20:55
Erstaunlich ... Antworten

... das DB Schenker die noch umlackiert hat. Steht ihr aber gut

https://www.flickr.com/photos/56394872@N...P-feWEdW-fWsUjA

Markus


Dieselpower Offline



Beiträge: 118

16.07.2014 00:27
#2 RE: Erstaunlich ... Antworten

Nun, Geschmäcker sind ja verschieden - meiner ist es nicht. Aber auf unserer Reise Ende Mai haben wir vom Zug aus ein noch weniger gelungenes, ähnliches Exemplar gesichtet, das Rot erschien mir sehr merkwürdig, fast orientrot, und der DB-Keks war noch riesiger, aber krumm und schief angebracht - wie ein ganz schreckliches LIMA-Phantasieprodukt aus den 80ern....

Ich persönlich bin froh um jede nicht-verkehrsrote Lok auf der Insel...dafür ist es mir hierzulande schon zu omnipräsent...

By the way...kann es sein, daß für die 08er keinerlei Nachfolger in Sicht zu sein scheint? Der Güterverkehr fast ganz ohne Einzelwagenladungen allein kann es nicht sein, auch bei Ganzzügen und Triebwagen muß manchmal rangiert werden.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Nicht mehr aktiv...


Nora Offline




Beiträge: 133

16.07.2014 19:04
#3 RE: Erstaunlich ... Antworten

Hallo
die Neuheiten 2015 sehe ich nun klar vor meinen Augen

mfg
Nora


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

16.07.2014 21:53
#4 RE: Erstaunlich ... Antworten

Hallo,
mein Beileid für die arme class 08

Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dapol Sentinel Y3 Vorstellung
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
4 07.12.2021 17:17
von Knockando • Zugriffe: 766
Hornby Smokey Joe 0-4-0 back in service
Erstellt im Forum Spur OO von Phil
0 30.11.2019 17:49
von Phil • Zugriffe: 228
Tri-ang Nostalgia
Erstellt im Forum Spur OO von Phil
0 22.11.2019 18:34
von Phil • Zugriffe: 171
Treffen in Carnforth
Erstellt im Forum Spur N von wartenbes
2 19.11.2019 21:59
von wartenbes • Zugriffe: 328
Queensbridge: Premiere in Kaltenberg
Erstellt im Forum Spur OO von Isambard
5 30.11.2011 23:32
von FelixM • Zugriffe: 894
Neue Minianlage - OO oder N ?
Erstellt im Forum Spur OO von rex
7 13.08.2008 15:13
von rex • Zugriffe: 560
Modellbahn Union
Erstellt im Forum Spur N von blackmoor_vale
5 08.07.2008 22:30
von lion_1968 • Zugriffe: 572
Blick nach drei,zwei,eins...
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
2 10.06.2008 21:33
von Irish Fan • Zugriffe: 317
Wrenn in Bremen
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
19 06.10.2008 21:14
von Dean Single • Zugriffe: 1175
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz