Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
mallarddriver Offline




Beiträge: 701

02.04.2014 21:25
York Model Railway Show 19-21.4.14 Antworten

Hello,
über Ostern noch nichts vor???
Na dann ab nach York(für mich immer eine Reise wert,schönste Stadt auf der Insel).
Dort findet vom 19 bis 21.4 die YMRS statt.
Mir fehlt für die Reise leider das Geld, maybe next year?!
Dort gibt es 45 layouts dieses Jahr
Hier der Link:http://www.yorkshow.org.uk/layouts.htm

Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


churnet valley Offline




Beiträge: 421

06.04.2014 20:55
#2 RE: York Model Railway Show 19-21.4.14 Antworten

Ich hoffe am Montag da zu sein und werde wenn ich zurück bin Fotos hochladen.

Grüße

Dominic


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

07.04.2014 21:10
#3 RE: York Model Railway Show 19-21.4.14 Antworten

Hello Dominic,
na dann wünsche ich dir viel Spaß
und warte auf schöne Photos für uns alle die es zu
Ostern leider nicht schaffen dort zu sein(schnief).

Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

26.04.2014 13:55
#4 RE: York Model Railway Show 19-21.4.14 Antworten

Hello Dominic,

sind deine Photos von York schon entwickelt ?

Kind regards

Soeren

Always look on the bright side of life.


churnet valley Offline




Beiträge: 421

09.05.2014 21:54
#5 RE: York Model Railway Show 19-21.4.14 Antworten

Hi Soeren,

bin wieder aus England zurück und habe meinen Fotos auf meinen Rechner hochgeladen, werde so bald ich kann die Fotos vom York verkleinen und hochladen. Da zu Fotos vom die Worth Valley Railway, North Yorkshire Moors Railway Spring Steam Gala und natürlich der Churnet Valley Railway "40's Weekend".

Grüße

Dominic


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

09.05.2014 23:35
#6 RE: York Model Railway Show 19-21.4.14 Antworten

Hello Dominic,
na da sind wir ja schon alle gespannt wie der Bogen von Robin von Locksley
auf deine Bilder.

Kind regards

Soeren

Always look on the bright side of life.


churnet valley Offline




Beiträge: 421

11.05.2014 22:19
#7 RE: York Model Railway Show 19-21.4.14 Antworten

Hi Soeren,

ich habe einen Bildergalerie mit 58 fotos hochgeladen. Die zeigen die Neuheiten vom Bachmann und Graham Farish, einen Teil vom die Anlagen die in York zu sehen waren. Jetzt sind die A4's weg und die Dutchess mit Wagen ist da. Mir hat den neuen Class 25 vom Farish gefallen.

Grüße

Dominic


churnet valley Offline




Beiträge: 421

12.05.2014 12:43
#8 RE: York Model Railway Show 19-21.4.14 Antworten

Ich bin dabei die Fotos ein beschreibung zu zugeben. A4 " Union of South Africa" hat auch vor die Toren gestanden aber die Fenster waren leider verschmützt."Flying Scotmann" war noch in Teile auf ein Waggon, das Untergestelle ist in Bury zu Reparatur. "Hogwarts Castle" stand auch in der Werkstatt aber mir ist die Foto nicht gelungen. Es war aber schön die rote Dutchess zu sehen. Deltic 55022 war vom seinen ersten Main Line Ausfug Heil zurück. Falls Jemand hat Fragen oder andere Bider sehen möchte bitte schreiben.

Da waren 45 Anlagen vom große "T" bis Große IIm (LGB),mit Motive aus Australien, Deutschland, Österreich,Ireland und Japan. Mir ist aufgefallen das dieses jahr mehr 00 Modern Image Anlagen zu sehen gab, als in die letzten Jahren.

Grüße

Dominic


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

12.05.2014 19:12
#9 RE: York Model Railway Show 19-21.4.14 Antworten

Hello Dominic,

danke für die tollen Bilder !!!

Kind regards

Soeren

Always look on the bright side of life.


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.088

12.05.2014 21:06
#10 RE: York Model Railway Show 19-21.4.14 Antworten

Hallo Dominic,

sehr schöne Fotos. Danke!

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rails of Sheffield/Sonic Models LNER Robinson A 5
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 24.09.2023 08:46
von FelixM • Zugriffe: 142
Locomotion/Rapido GNR Stirling Single
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
4 09.03.2019 22:35
von Dean Single • Zugriffe: 698
Andrew Barclay 0-4-0ST von Hattons
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von stonetown
0 21.05.2018 21:08
von stonetown • Zugriffe: 485
Geätzte Gebäudebausätze in 1:148
Erstellt im Forum Spur N von haeckmaen
13 22.01.2015 09:35
von westhighlandline • Zugriffe: 1352
Vorstellung Heljan Class 33
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
2 20.03.2012 11:46
von blackmoor_vale • Zugriffe: 904
Britische Modelle und Zubehör zu verkaufen (Teil 2)
Erstellt im Forum Trading Post von Midland Mainline
1 11.02.2010 06:51
von Midland Mainline • Zugriffe: 492
Severn Valley Railway 1974 - heute - Teil 3 (m. 15 Fotos)
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Midland Mainline
3 29.12.2009 20:36
von CP • Zugriffe: 821
Severn Valley Railway 1974 bis heute (Teil 1 mit 15 Fotos)
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Midland Mainline
4 07.11.2009 09:19
von class37 • Zugriffe: 1178
Dampfsonderfahrten auf BR-Hauptstrecken (m. 26 Fotos)
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Midland Mainline
11 08.09.2009 20:30
von swistrail.de • Zugriffe: 1477
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz