Hello, über Ostern noch nichts vor??? Na dann ab nach York(für mich immer eine Reise wert,schönste Stadt auf der Insel). Dort findet vom 19 bis 21.4 die YMRS statt. Mir fehlt für die Reise leider das Geld, maybe next year?! Dort gibt es 45 layouts dieses Jahr Hier der Link:http://www.yorkshow.org.uk/layouts.htm
Hello Dominic, na dann wünsche ich dir viel Spaß und warte auf schöne Photos für uns alle die es zu Ostern leider nicht schaffen dort zu sein(schnief).
bin wieder aus England zurück und habe meinen Fotos auf meinen Rechner hochgeladen, werde so bald ich kann die Fotos vom York verkleinen und hochladen. Da zu Fotos vom die Worth Valley Railway, North Yorkshire Moors Railway Spring Steam Gala und natürlich der Churnet Valley Railway "40's Weekend".
ich habe einen Bildergalerie mit 58 fotos hochgeladen. Die zeigen die Neuheiten vom Bachmann und Graham Farish, einen Teil vom die Anlagen die in York zu sehen waren. Jetzt sind die A4's weg und die Dutchess mit Wagen ist da. Mir hat den neuen Class 25 vom Farish gefallen.
Ich bin dabei die Fotos ein beschreibung zu zugeben. A4 " Union of South Africa" hat auch vor die Toren gestanden aber die Fenster waren leider verschmützt."Flying Scotmann" war noch in Teile auf ein Waggon, das Untergestelle ist in Bury zu Reparatur. "Hogwarts Castle" stand auch in der Werkstatt aber mir ist die Foto nicht gelungen. Es war aber schön die rote Dutchess zu sehen. Deltic 55022 war vom seinen ersten Main Line Ausfug Heil zurück. Falls Jemand hat Fragen oder andere Bider sehen möchte bitte schreiben.
Da waren 45 Anlagen vom große "T" bis Große IIm (LGB),mit Motive aus Australien, Deutschland, Österreich,Ireland und Japan. Mir ist aufgefallen das dieses jahr mehr 00 Modern Image Anlagen zu sehen gab, als in die letzten Jahren.